Beiträge von enorm

    Re: Re: Link




    Okay, hast ja recht - ist ja gar nicht so schlimm :)

    Hallo!


    Was mich nochmal interessieren würde ist, ob man sein Handy über einen Cachcode von t-mobile aufladen kann.


    Man ruft eine Nummer an und muß anschließend eine mehrstellige Nummer in sein Handy eintippen.


    Auf Bahnhöfen sieht man ja häufig solche Automaten wo man sich dann solch einen Cachcode holen kann.


    Gehen eigentlich auch Aufladkarten (15/30/50€) von t-mobile?


    Viele Grüße
    Jörg

    Guthabengültigkeit


    Habe eben mal bei der PennyMobile-Hotline angerufen.


    ACHTUNG!


    Nur das Startguthaben von 5€ ist 1 Jahr gültig.


    Danach gelten die ganz normalen Gültigkeitszeiträume wie bei den Prepaidkarten von T-Mobile (http://www.t-mobile.de).
    Diese werden auch 1:1 bei PennyMobile angewandt. :flop: :flop: :flop:


    Viele Grüße
    Jörg

    Mailbox


    Hallo! :)


    Zum 1. April 2006 werden, nach Aussage eines Medion-Mitarbeiters, alle ALDI-Mailboxanschlüsse auf 30Sek. umgestellt sein. :top:


    Ich habe bei der Hotline 1157 angerufen und dabei diese Auskunft erhalten.


    Können wir jetzt nur noch ganz stark hoffen, dass das jetzt kein kommender Aprilscherz wird.


    Viele Grüße
    Jörg :)

    Mailbox


    Hallo :)


    Ich habe jetzt eine erfreuliche Nachricht für Euch und hoffe, dass man dieser auch Glauben schenken darf.
    Ein Medion-Mitarbeiter teielte mir soeben unter der Servicehotline 1157 (49 Cent/Min) mit, dass zum 1. April 2006 alle ALDI-Handyanschlüsse so eingestellt sein werden, dass die Mailbox erst nach 30Sek. angeht.


    Vielleicht kann ja mal einer von Euch die Gegenprobe machen und sich diese Nachricht bestätigen lassen.


    Bitte dann nicht vergessen, hier zu veröffentlichen, ob Du die gleiche Info bekommst. :top:


    Viele Grüße
    Jörg :)

    Mailbox


    Hallo :)


    Ich habe jetzt eine erfreuliche Nachricht für Euch und hoffe, dass man dieser auch Glauben schenken darf.
    Ein Medion-Mitarbeiter teielte mir soeben unter der Servicehotline 1157 (49 Cent/Min) mit, dass zum 1. April 2006 alle ALDI-Handyanschlüsse so eingestellt sein werden, dass die Mailbox erst nach 30Sek. angeht.


    Vielleicht kann ja mal einer von Euch die Gegenprobe machen und sich diese Nachricht bestätigen lassen.


    Bitte dann nicht vergessen, hier zu veröffentlichen, ob Du die gleiche Info bekommst:)


    Viele Grüße
    Jörg :)

    SIM-Karte


    Hallo! :)


    Wenn ich das jetzt hier, bei einigen Beiträgen richtig verstanden habe, dann liegt es an der SIM-Karte, dass die Mailbox schon nach 20Sek. angeht, oder?


    Gibt es denn mittlerweile eine verbesserte bzw. überarbeitete SIM-Kartengeneration, wo die Mailbox dann auch wirklich erst nach 30Sek. anspringt?


    Würde mich freuen, wenn sich hier jemand dazu äußern könnte.


    Vielen Dank im Voraus :top:

    SIM-Karte


    Hallo!


    Wenn ich das jetzt hier richtig verstanden habe, dann liegt es an der SIM-Karte, dass die Mailbox schon nach 20Sek. angeht, oder?


    Gibt es denn mittlerweile eine verbesserte bzw. überarbeitete SIM-Kartengeneration?


    Würde mich freuen, wenn sich hier jemand dazu äußern könnte.


    Vielen Dank im Voraus