Beiträge von chlettn

Schlicht und ergreifend ein Tippfehler - sollte wohl "Nokia N78 & Nokia N96 - Living Up To The Full Potential" heißen.

Der Artikel kommt ja auch von einer externen Seite...

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Generell hast du natürlich vollkommen recht. Ist in der Praxis aber schlecht umsetzbar, es sei denn ein MOD macht diesen Thread zu und erst bei erscheinen des Gerätes wieder auf. Ausserdem sind ja auch teilweise brauchbare Informationen dabei :)

Mein Kommentar war eigentlich nur auf die Prozessordiskussion im speziellen bezogen - hätte ich klar machen sollen ;) Sonst ist der Thread natürlich eine absolut nützliche Sammlung aller bekannten Informationen :top:

Ich finde generell, dass man vielleicht mal abwarten sollte bis das fertige Gerät in den Läden steht oder zumindest von den typischen, vertrauenswürdigen Quellen getestet wurde.

Dieses Gemeckere ohne wirkliche Grundlage ist doch echt einfach nicht zielführend...

Wenn du mit 4GB auskommst, warte auf jeden Fall auf das Touch Diamond - wenns im Juni erhältlich ist, kannst du es ohnehin wahrscheinlich in 4 Wochen bereits in der Hand halten...ist ja nicht so als ob jetzt noch ein halbes Jahr vergeht bis es erhältlich ist.

Alleine schon des Displays wegen würde ich gar keinen Gedanken mehr an das Touch Cruise verschwenden, zwischen VGA und QVGA liegen Welten in Sachen Bildqualität. Und abgesehen davon ist das Diamond noch wesentlich kleiner und leichter & bietet trotzdem eine wesentlich potentere Hardware...

Diese Endscheidung ist eigentlich ein no-brainer mMn...

Naja, Nokia scheint nicht unbedingt eine Vorraussetzung zu sein, oder? Steht ja nur in Klammer...

Auf jeden Fall kann ich das 2630 eigentlich auch empfehlen - benutze es jetzt seit einigen Monaten. Ist wirklich klein, sehr flach und vor allem sehr sehr leicht...am Anfang hatte ich öfters das Gefühl, das ich es verloren habe, einfach weil man es in der Hosentasche praktisch nicht fühlt ;)
    Nachteile des 2630 sind der nicht so tolle Akku (2-3 Tage maximal meiner Erfahrung nach) und die relativ langsame Reaktion des Handys (vor allem beim SMS schreiben fällt dies auf, weil zB. die Tabelle mit den Sonderzeichen immer erst nach einer kurzen "Denkpause" angezeigt wird).