Beiträge von chlettn

Vielleicht sollten sie ja personalisierte Versionen einführen - jeder wie er's will. Nicht das so eine Aktion was dran ändern würde, dass manche an jedem noch so kleinen Fitzelchen herumreiten als wärs das Ende der Welt...

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von holon
    für jeden Geschmack? Wem Supernova gefällt der kann keinen Geschmack haben ;-)

Gut, dass du anscheinend das Maß aller Dinge in Sachen Design und Geschmack bist. Sonst hätte man sich ja glatt noch selbst eine Meinung bilden müssen - Schock!Horror!

Irgendwas sagt mir ja, dass die Hauptzielgruppe wahrscheinlich nicht der typische 20+ Handyforen-Nerd ist... :p

Hier noch ein Video-Interview mit der Designerin.

Ich sehe nicht ganz, warum Nokia nicht den Vorteil ihrer Platformen ausnützen und viele verschiedene Telefone mit ähnlichen Innereien auf den Markt bringen soll. Sobald die Platform mal besteht, sind die Handys auch innerhalb einiger weniger Monate entwickelt, und es reicht auch wenn nur jedes fünfte davon ein Hit wird. Seit wann ist den eine große Auswahl haben eine schlechte Sache?

Oder wollt ihr wirklich das Apple/Motorola-Modell der winzigen Produktpalette?

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Wenn überhaupt, sollen nur Teile des Systems Open Source werden, nicht das komplette ! Das ist ein himmelweiter Unterschied zum eigentlichen Opens Source Gedanken

Wie wäre es damit, mal bei der Originalquelle nachzusehen, bevor man groß herumnölt? Aus dem Symbian Foundation White-Paper PDF :

Zitat

The foundation is also committed to moving the platform to open source during the next two years and intends to release the platform under the Eclipse Public License. This will make the platform code available to all for free.

Ja, die ganze Platform wird Open Souce, nur eben nicht auf einen Schlag...

Ich denke das diese Geräte spätestens im Herbst vorgestellt werden - im September/Oktober fand in den letzten paar Jahren immer eine Nseries Präsentation statt...

Erhältlich wird's meiner Vermutung nach aber erst im Q1/2009 sein.

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    ...ist es nicht üblich das die Geräte zuerst in Europa raus kommen? :confused:

Doch. Vorallem ein Gerät, dessen Hauptfeature DVB-H ist, was in den USA überhaupt nicht genutzt werden kann.