Beiträge von chlettn
-
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
seltsam ...sowas darf hier rein?Dabei geht es auch um Zubehör, dass mit einem Nokia-Gerät zusammenarbeiten soll. Das gehört auf jeden Fall eher hier her als ein Handy eines anderen Herstellers.
Oder öffne doch gleich auch einen Thread im Motorola Forum a la "Unzufrieden mit dem Q9? Es gibt Alternativen..." mit einem Link zum i600. Ist ja schließlich praktisch das selbe, oder?

-
Es ist ein Samsung Handy, wie soll das in die Nokia-Kategorie passen?
Da könnte man die Hersteller-Subforen ja auch ganz abschaffen, und einfach alles halbwegs vergleichbare zusammenwürfeln...
-
Vielleicht solltest du warten bist du es in den Händen hälst, bevor du mit "Plastikbomber" etc ankommts.
Ich finds ein extrem gutes Angebot für die Funktionalität die man bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hoffentlich ist es nicht nur ein Gerücht!Ist das jetzt offiziell genug?
-
-
Sehr gutes Features/Preis-Verhältnis und ein dezentes, nettes Design...
Ich denke mal, dass Handy hat absolut Bestseller-Qualitäten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dextera
Man, da haut ja garnix hin
Jetzt habe ich extra alle Dateinamen und MP3Tags so benannt, damit das Handy
das richtig sortieren kann, und trotzdem kommts komplett durcheinander an.Dateinamen beginnen mit 01-01 - Kapitelname, gleich als nächstes kommt aber
schon 02-01, anstatt 01-02 ... So habe ich von jedem Kapitel zuerst den ersten
Teil, dann von allen den zweiten Teil ...Geh ich unter Genre und wähl es dort aus, ist es richtig Sortiert ...
Der MusicPlayer geht mir auf die Nüsse
Schon mal den Nokia Audiobook Player versucht? Sollte für Audiobooks besser geeignet sein als der normale Musikplayer...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Micha3587
Aber der größte Witz ist doch das deutsche Arbeitnehmer nach Rumänien sollen nur weil es dort nur Dorftrottel gibt.Wow, gleich die ganze Bevölkerung eines Landes mit einem Schlag beleidigt. Toll!

Ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber wenn ich solche Aussagen lese, dann ist die Meinung der jeweiligen Person für mich schlagartig irrelevant geworden.