Ja, weil die 1.6 Milliarden ja auch ein ganz pöhser pöhser Mensch bei Nokia auf dem Konto hat...
Beiträge von chlettn
-
-
-
Naja, dann solltest du dich aber wohl eher bei denen aufregen, die die Subventionen angeboten haben. Kaum eine Firma wird sagen "Och nee, lass mal. Uns gehts auch ohne Subvention supergut.", wenn sie das Angebot erhält.
-
Der Beitrag der von mir sehr geschätzten Heike Scholz zum Thema:
http://www.heike-scholz.de/200…zurueck-zur-sachlichkeit/
Der verlinkte FTD-Artikel ist sehr lesenswert, meiner Meinung nach. Und der anderen erwähnten Aussage kann ich auch nur zustimmen...
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasG
Nun ja, wer selbst nur einen kleinen Teller hat, tut sich naturgemäß am leichtesten damit, von anderen einzufordern, über den Rand zu schauen.Es ist hier im thread hinreichend oft nachzulesen, dass es in keiner Weise darum geht, wer wo was produziert. Es geht einzig um das aktuelle Verhalten, das nun einmal schlicht als unehrenhaft bezeichnet werden muss.
Du weichst meiner Frage aus. Was ist denn jetzt bitte die bessere Alternative?
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasG
BTW: In den (ausgerechnet) USA ist ein ex-CEO gerade zu einer Haftstrafe verurteilt worden, unter anderem sagte der Richter wörtlich "es ist ein Verstoß gegen die Ehre".
Als unehrenhaft ist aus meiner Sicht das Verhalten der Nokia-Führung ebenfalls zu betrachten. Bei so jemandem kauft man einfach nicht.
Bei wem kaufst du denn dann jetzt? Würde mich wirklich interessieren - bei dem fieberhaften Eifer, den du an den Tag legst...
Wenn Leute zumindest ein wenig über den Tellerrand blicken würden, würden sie auch sehen dass ein Werk im europäischen Ausland immer noch besser für die gesamteuropäische Wirtschaft ist als eines in der hinteren Mongolei...
Klar, mir tun die jetzt arbeitslosen Leute der Bochumer Fabrik auch leid, aber es ist wohl kaum ein Wunder das eine Produktionsstelle, die anscheinend nur durch Subventionen überhaupt so lange in D gehalten wurde, keine Sache für die Ewigkeit sein kann...
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Mein grosser Traum wäre mal ein Schwarzer Freitag an der Börse und so lange wird das nicht mehr dauern man siehe was bei Real Estate abgeht 35,2 %Minus an einem Tag !Also das ist ja wohl der größte Blödsinn den ich seit langem gehört habe. Hast du dir einmal zumindest eine Dokumentation über den 29. Oktober 1929 angesehen? Ja, den Leuten ging es einfach traumhaft nach dem Börsencrash...
Also wirklich
bei den ganzen Stammtisch-Weisheiten die man hier so liest wäre ja jeder zweite seiner Meinung nach der beste Wirtschaftsminister und/oder Top-Manager... -
A2DP wirds sicher haben, gehört schließlich seit FP1 zum Standardprogramm...und das Duo sollte FP2 haben.
Ich freu mich auch drauf - am meisten hoffe ich noch auf Autofocus. Und wenns dann auch noch einen 3.5mm Köpfhöreranschluss hätte, wärs überhaupt und total perfekt für mich

Auf jeden Fall habe ich persönlich lieber ein schmaleres Gerät als ein größeres Display. 2.4 Zoll sind noch ganz OK meiner Meinung nach, und VGA unter 2.8" echt eher Overkill...
-
-
I bin mir sehr sicher das das kein Fake ist.
Und alle die das meinen sollten sich mal mit Photoshop beschäftigen und versuchen, ein Fake in dieser Qualität zu erstellen :p