*doppelpost*
:apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*doppelpost*
:apaul:
Abgesehen vom anscheined fehlenden HSDPA sind die Features wirklich toll, aber das Design sagt mir überhaupt nicht zu ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bexman
Wenn das P990i / M600i / P700i (?) nicht von iSync unterstützt wird, sollte man sich bei Apple beschweren und nicht bei SE...
Bedingt kann man durchaus auch SE "beschuldigen" - Nokia hat seit neuestem ja auch iSync-Plugins im Angebot...
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Was ist das für ein krasses 3D-Menü??
Gibts ab S60 v3 FP1, in FP2 dann auch mit animierten Icons soweit ich weiß ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tag
Allerdings ist es (jedenfalls für mich) unbrauchbar, weil die Maximaldauer pro Aufnahme 1 Minute ist ...
Mit FP1 ist das Maximum entweder eine Stunde oder bis der freie Speicher voll ist (kann mich nicht genau erinnern)...
Die CPU kommt in diesem Fall auch nicht von TI, sondern von FreeScale...
Featuremäßig ist das 5700 sehr gut für ein Mittelklasse-Handy, aber das Design ist nicht wirklich mein Fall. Ist es eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz, dass alle Musikhandys mindestes eine knallige Farbe verwenden müssen? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Timel
Ich denke es wird ein Ladenhüter, wie auch das 3250...
Ich würde das 3250 nicht umbedingt als Ladenhüter betrachten, Nokia siehts auf jeden Fall anders ![]()
Naja, das 2te Quartal startet ja über-übermorgen ![]()
Ich finds irgendwie witzig wie schonmal über ein Gerät gejammert wird, bevor überhaupt irgendwas darüber bekannt ist... ![]()