Das i520 scheint ja ein Vodafone-exklusives Handy zu werden...
Hier mal eine Review: http://www.mobile-review.com/review/samsung-i520-en.shtml
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das i520 scheint ja ein Vodafone-exklusives Handy zu werden...
Hier mal eine Review: http://www.mobile-review.com/review/samsung-i520-en.shtml
Das wird wohl das Nokia 330 sein...
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Wie ich schon geschrieben habe, sieht das Display im Vehältnis von Länge und Breite ziemlich ähnlich dem P990i und M600i !
UIQ villeicht drauf ?
Gruß
Also vom Seitenverhältnis des Displays auf UIQ oder nicht zu schließen ist ein bisschen gewagt, weil sowohl das K800 als auch das M600/W950/P990 QVGA benützen (also jeweils Seitenverhältnis von 3:4) ![]()
Ich finde eher, die anscheinend fehlenden Softkeys könnten ein Indiz für UIQ sein...
Re: Re: Wie seit ihr denn drauf?
ZitatKlar - der Browser vom 770 kann nichts dafür, wenn etliche Seiten nicht - oder fehlerhaft dargestellt werden. Das Internet ist halt nicht ganz kompatibel dazu.
Ja. Genauso, wie am Desktop auch einige Seiten mit dem IE besser funktionieren als mit Firefox oder Opera und umgekehrt. Obwohl dass ja deiner Logik zufolge auch nicht sein dürfte...
ZitatUnd im Gegensatz zu Euch, argumentiere ich ohne mich auszukennen.
Und ohne was gegen die Unwissenheit zu unternehmen...
ZitatIch nutze den XDA zwar täglich und führe auch jeden Tag 10-12 Telefonate damit - (Akku hält ca. 7 Tage) Nokia 770 ist drei Tage meist nur im Standby, ich versuche täglich ein paar News zu lesen - dann muss er ans Netz. Aber das könnt ihr garantiert besser beurteilen als ich, wo da mein Denkfehler ist.
<Sarkasmus>
Ja, mein Handy schafft auch 3 Tage, mein iPod sogar 5, während mein Laptop nach nur 2 Stunden aufgibt. Mann, ist der Laptop vielleicht eine unnötige Anschaffung...</Sarkasmus>
Äpfel und Birnen?
ZitatVielen Dank an meine Kritiker. Liegt alles an mir - war mir eh klar - und die vielen, hilfreichen Tipps von euch.
Ich habe dich nicht fragen sehen - wie soll dir da jemand helfen? Vor allem nachdem dein letztes Post nicht wie ein Hilferuf, sondern wie ein grundloses Bashing klingt (Ich bekam den Eindruck, dass es dir sowieso nur darum ging, das Gerät schlecht zu machen).
Und als Überschrift ein "Wie seid IHR denn drauf?" ("ihr komischen Freaks, du denen ich gottseidank nicht gehöre", oder?) lädt auch nicht gerade zu einer Hilfestellung ein. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück...
ZitatAuch sehr schön ist: "Und viele Programm lassen sich mit <5 Klicks installieren, dass kann ja wohl echt nicht so schwer sein."
Diese vielen kenn ich halt nicht. Entschuldigung. ich geb zu, dass ich da wirklich dem 770 Unrecht tue. Das mag ja auch stimmen. Um ein Programm für Windows Mobile zu installieren brauch ich nicht mal diese 5 Klicks, die Auswahl ist ungleich höher und ich muss dazu nicht ellenlange Posts nach Hilfestellungen durchforsten, die man im Normalfall eh nicht bekommt, wie die freundlichen Antworten auf meine Kritik ja auch zeigen.
Wer nicht frägt...oder sich auch nur kurz selbst damit beschäftigt?
Abgesehen davon, warum bleibst du eigentlich nicht einfach bei deinem Neo - wenn WM ja sowieso unendlich viel besser ist? Vielleicht sind OpenSource-Geräte halt einfach nichts für dich?
Zitat
"Dein XDA hält bei selber Nutzung 7 statt 3 Tage? Schwer zu glauben...und wenn du beide Geräte nicht gleich nützt, sehe ich keine Grundlage für diesen Vergleich." Auch richtig. Ich nutze beide Geräte natürlich nicht gleich. Auf dem XDA telefoniere ich, nutze mehrmals am Tag MS Office und Outlook. Das 770 liegt herum und wird vielleicht 10 Minuten am tag zum News lesen benutzt. Kann man echt nicht vergleichen
Siehe oben - ist dir jetzt klar, warum dieser Vergleich hinkt? Mal davon abgesehen, dass es mit 10min täglicher Nutzung SICHER länger als 3 Tage durchhält (aber mit den Fakten nimmst du es ja anscheinend auch nicht so genau, Hauptsache mal laut um sich brüllen...)
Zitat
"Das N800 speichert bevorzugte WLAN Netzwerke mit allen Einstellungen nach Nachfrage auch ab - verstehe also auch in diesem Fall nicht, was daran auszusetzen ist. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das beim 770 anders ist." Tut mein 770 übrigens auch. Hindert ihn aber nicht nochmal 30-40 Sekunden zu verbinden - bei jeder Seite!
Das klingt ganz einfach nach einem Hardware-Defekt (oder wieder einmal nach einer maßlosen Übertreibung) - wenn die Verbindung zu einem WLAN steht, dann kann diese Verbindung auch genützt werden, ohne dass man "30-40 Sekunden bei jeder Seite wartet". Wenn du natürlich kaum WLAN-Empfang hast, kann das schon passieren...
Zitat
Mein uraltes Notebook (Windows 98), das inzwischen vom Sohnemann benutzt wird (Wert inzwischen ca. 100 Euro) ist zwar deutlich schneller im Internet unterwegs und kann ALLE Seiten darstellen, aber auch da werdet ihr wissen was an dieser Meinung falsch ist.
Schön. Das dieser Vergleich jetzt schon kriecht, anstatt nur zu hinken, muss ich dir wohl nicht sagen, oder?
Zitat
Es ist schön zu lesen, wie ihr mit Kritik umgeht. Sehr sachlich das Ganze und gespickt mit hilfreichen Tipps.
Naja, wer im Glashaus sitzt...
ZitatDanke vor allem an Herrn chlettn und seinen umfangreichen Wissen zum Adobe Reader und meiner Nutzung des XDA.
Gerne.
Zitat
Ich hätte echt nicht gedacht, dass ihr hier derart verbohrt seit.
Danke. Zeugt davon, wie sachlich du das Ganze angehst... ![]()
nicerl, kann da nur zustimmen.
Lazarus57, ich habe zwar "nur" das N800 und nicht das 770 verwendet, aber da gibt es wohl keine weltbewegenden Unterschiede - und mit einem kleinen bisschen Beschäftigung mit dem Gerät und Linux sind fast alle deine Beschwerdepunkte nichtig. Und damit meine ich wirklich kein stundenlanges Studium der Betriebsanleitung, sondern das Lesen einiger kurzer Tutorials...wie diesem hier. Und viele Programm lassen sich mit <5 Klicks installieren, dass kann ja wohl echt nicht so schwer sein.
Dein XDA hält bei selber Nutzung 7 statt 3 Tage? Schwer zu glauben...und wenn du beide Geräte nicht gleich nützt, sehe ich keine Grundlage für diesen Vergleich.
Was am Webradio auszusetzen ist, kann ich auch beim besten Willen nicht nachvollziehen - wie sollte es denn sonst implementiert werden? Integriert in den Mediaplayer, vom Standby-Bildschirm direkt erreichbar...
Das N800 speichert bevorzugte WLAN Netzwerke mit allen Einstellungen nach Nachfrage auch ab - verstehe also auch in diesem Fall nicht, was daran auszusetzen ist. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das beim 770 anders ist.
Auch ist mir ein Rätsel, welchen Browser du auf deinem XDA verwendest, der alle Websites wie ein PC darstellt (und noch dazu, ohne Scrollitis zu bekommen beim dem mickrigen QVGA-Display) - mir ist bisher kein mobiles Gerät untergekommen, dass auch nur ansatzweise an die Renderingqualität und Kompatibilität des N800 herankommt. Flash und AJAX funktionieren genauso wie Java-Script problemlos. Und auch sonst ist der Browser vorbildlich - schnell (zumindest am N800 dauert der Seitenaufbau auch bei komplexen Seiten nur wenige Sekuden) und durch die praktische Zoom-Funktion auch sehr flexibel (die übrigens meiner Meinung auch genau so funktioniert, wie eine Zoom-Funktion halt funktionieren soll - das schlampig designete Webseiten dabei leiden ist wohl
wirklich kaum der Fehler des N800). Und ich habe selbst 3 Dioptrien (kurzsichtig), aber aus einem Abstand von <70cm konnte ich alles auch ohne Brillen lesen, und habe die Zoomfunktion eigentlich nur gebraucht, um Links anzuklicken, die nur aus 1-3 Zeichen bestehen (wie zB. die Seitenliste eines Threads im Forum), und sonst nicht...
Und Zeilenumbrüche bei einem PDF? Seit wann gibt es sowas überhaupt? Und was das mit dem Design eines PDFs anstellt, will ich erst gar nicht wissen...
Beim Newsreader muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen - den fand ich auch alles andere als berauschend, aber er macht seinen Job...
Aber alles in allem zeigt dein Post, wie schon gesagt, einfach das du dich wahrscheinlich keine 10min mit dem einen oder anderen Problemchen auseinandergesetzt hast, und deine offensichtliche Ignoranz am Gerät auslässt. Was die ganze Beschwerde einfach ziemlich lächerlich wirken lässt meiner Meinung nach...
ZitatOriginal geschrieben von kco187
also es komt mir so vor als ob ich ignorriert werde.Ich weis immer noch nich ob das w880i WMA abspielt
Ein klein wenig Eigeninitiative hat eigentlich noch niemandem geschadet...aber bitteschön:
Golem.de sagt auch "nope"...wie üblich haben wenige Gerüchte um das iPhone einen nennenswerten Wahrheitsgehalt.
Ich glaube kaum das PSX-Games auf einem Handy laufen werden - aktuelle S60 Handys schaffen es kaum, den GBA flüssig zu emulieren...
Naja, aber bei einem 1.8" Display ist länger surfen ja echt eine Qual imho...