Was soll den an dem Text sinnlos sein?
Beiträge von chlettn
-
-
Zitat
Original geschrieben von eazy07
Wisst Ihr, ob es eine Last.fm Applikation bzw. eine alternative Möglichkeit geben wird, um über Last.fm Musik auf dem Gerät zu hören?Ich habe zwar noch nichts definitives gehört, aber Mobbler sollte auch mit S60 v5 funktionieren

-
Ich glaube nicht, dass Nokia ein "S40 Touch" entwickelt - wozu auch? S40 wird ja wirklich nur noch in der Sub-200€ Klasse verwendet (8xxx mal ausgenommen), und Touchscreens sind für diese Kundengruppe (die wohl hauptsächlich ein billiges Handy zum Telefonieren und SMSen suchen) wohl eher ein Grund ein Handy nicht zu kaufen als anders rum...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Videoauflösung wird wohl VGA@30fps sein, schätz ich, oder? Oder glaubt Ihr, daß die Videoauflösung an das Display angepaßt ist, also 16:9?Sowohl als auch, soweit ich weiß...also 640x360 und 640x480 als Wahlmöglichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
zur folge müsste das N97 ja das "Ivalo" sein, richtig? Es ist die Rede von "Follow on to IP08" und weiter oben ist auch ein IP08 genannt. Wurde dies nun ausgelassen? Oder ist das N97 nun doch das IP08??? Hat wer ne Ahnung?Ja, das N97 ist Ivalo...als die Nokia Webseite für die diesjährige Nokia World gestern Probleme hatte, gabs eine Fehlerseite, auf der auf eine fehlende Datei names "Ivalo"-irgendwas hingewiesen wurde

IP08 wurde meines Wissens wirklich gecancelt.
Und die nächsten großen Dinge werden Eitri und Corolla sein...mal sehen wann die kommen. Vielleicht vorgestellt auf dem MWC im Februar?
ZitatDie Frage mit den chicken Animationen in dem Demovideo kam auf, würde mich auch mal interessieren? Sind das nur Showeffekte, oder hat das neue S605th das wirklich drauf?
Ich denke schon, dass diese Effekte da sein werden. Ob sie dann so flüssig laufen wie im Demovideo, wird sich ja zeigen, wenn die Soft-/Hardware final ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Jap und es wird gekauft wie blöde, also das iPhone. xD Die Lieferschwierigkeiten bekommt Apple wohl erst nach über einem Monat in den Griff. Oder aber sie machen alles richtig...Um's mal kurz und bündig zu sagen: du nervst. Was hat dieser Beitrag mit dem N97 zu tun? Ja, genau GAR NICHTS. Also spar dir solche Meldungen einfach.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Wer braucht denn noch Tasten wenn man auf dem Display schneller tippen kann?Ach, kann man das, ja?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Oatflake
Boahhh,kann man das i-Phone Fanboy-Gehabe nicht bitte lassen?
Ich hab das Thema abonniert und es nervt wirklich wenn man die Mail bekommt und dann sieht dass nur wieder der Applegott angebetet wird.
BITTE BITTE, hier gehts ums N97, nicht ums Ei-Phone!
Ich weiss nicht wie es den anderen Usern hier geht aber mich nervt es! Wenn ich etwas über das i-Phone lesen will schau ich in den spezifischen Threads! Dort lass ich auch kein Nokia oder Samsung oder sonst irgend ein Fanboy-Gehabe ab.
Gruß
Oatflake
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Irgendwie haben die Applejünger alle einen echt übertriebenen Sendungstrieb...
Schön das das Telefon aus Cupertino eine nette Oberfläche hat, bestreitet ja auch keiner. Ich für meinen Teil kann dieses ganze "Symbian ist soooo unbedienbar weil das iPhone ist viel mehr tollerer"-Getue nicht mehr hören.
Fakt ist, dass das iPhone in vielerlei Hinsicht einfach weit hinter dem N97 ist, und wenn für jemanden die Bedienoberfläche alleine wichtiger ist alles andere, schön für ihn. Heißt noch lange nicht, dass es jeder so sieht.Also, Desire: poste doch nächstes mal einfach einmal ein großes rotes "Das iPhone ist doch viel toller" statt genau das in einer handvoll Posts und einem Dutzend Absätzen gebetsmühlenartig immer und immer und IMMER wieder zu wiederholen. Es interessiert einfach niemanden.
-
Ich hoffe mal, dass dieses Handy endlich das Ende von QVGA im Mittel-/Highend-Bereich einläutet. Zeit wärs ja schön langsam wirklich, wenn sogar so billige Dinger wie das 5000 schon QVGA bieten.
Das D-Pad ist übrigens auch speziell - es hat anscheinend keine fix vorgegebenen Richtungen, sondern kann frei in alle Richtungen bewegt werden (deshalb wohl "360° Navikey")...
Nicht schlecht für ein Handy dieser Preisklasse

-
Nicht schlecht ausgestattet für ein S40 Handy - HSDPA und HSUPA (das erste Nokia damit), WLAN, 5MPx Kamera, AGPS...
EDIT: und ein HVGA (320x480) Display. Na endlich...weiß wohl Nokia selbst nicht mal, warum sie das nicht im Press Release erwähnen