Dabei immer beachten: Im FlightModus geht das NICHT., Du mußt in den Telefon-Modus. Ansonsten fehlt dann auch gleich der ganze Menupunkt. Da hab ich mir auch schon den Bär gesucht....
Das gilt auch für andere telefonspezifischen Themen!
Gruß
Para
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dabei immer beachten: Im FlightModus geht das NICHT., Du mußt in den Telefon-Modus. Ansonsten fehlt dann auch gleich der ganze Menupunkt. Da hab ich mir auch schon den Bär gesucht....
Das gilt auch für andere telefonspezifischen Themen!
Gruß
Para
Hi!
Gibt es als Screensaver eine Uhr? Oder kann man als Screensaver nur Bilder (wenn auch animiert) haben?
Grüße
Para
Nur so als Tipp: http://www.google.com
Suche nach "P800 Mame" ergibt als obersten hit(wenn man sich nur englische Seiten anzeigen läßt): http://www.yipton.net/
Dort gibt es eine Portierung von MAME (eigentlich von xmame) auf das P800. Die funktioniert aber eben nicht besonders gut....
Gruß
Para
Na ich dachte die threads werden irgendwann geschlossen (wie Du geschrieben hast) und deshalb...sorry....kommt nicht wieder vor (bin ja nur son kleines newbienchen ![]()
Wie kamm man denn emame nun WIRKLICH zum laufen bringt. Bei mir funktionieren nämlich zumindest nicht die Siele, die ich ausprobiert habe. Sollen wir mal eine Positiv- und eine Negativliste machen?
Gibt es eine bessere emame-Version als die von Peter?
Meine Negativliste
Loderunner (schluchz)
SuperSprint (schluchz)
silkworm
galaxian
swarm
Senjo no Ookami
Problem: Entweder es kommt ein Textscreen, dass irgendwelche files nicht da seien (die aber z.T. wohl im zip file drinne sind). Emame läßt sich dann auch nicht mehr beenden(exit). Das Spiel läßt sich nicht stoppen (bei klick auf stop kommt: "Could not RESUME game). ODER es kommt ein Kernel Exception 3.
Bin dankbar für Hilfe!
Para
Ja, es stimmt, dass es dazu schon Postings gibt, leider kann man aber nicht erfahren, wie man emame WIRKLICH zum laufen bringt. Bei mir funktionieren nämlich zumindest nicht die Siele, die ich ausprobiert habe. Sollen wir mal eine Positiv- und eine Negativliste machen?
Gibt es eine bessere emame-Version als die von Peter?
Meine Negativliste
Loderunner (schluchz)
SuperSprint (schluchz)
silkworm
galaxian
swarm
Senjo no Ookami
Schrecklich!