Hallo,
wer kann mir bitte bitte helfen?
Ich finde bei meinem neuen P800 keine Netzsuche! :mad:
In welchen Menü genau und wie kann ich (bin O2 Kunde) auf manuelle Netzsuche einstellen???
Finde das Menü überhaupt nicht.
![]()
Bis dann
Raven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann mir bitte bitte helfen?
Ich finde bei meinem neuen P800 keine Netzsuche! :mad:
In welchen Menü genau und wie kann ich (bin O2 Kunde) auf manuelle Netzsuche einstellen???
Finde das Menü überhaupt nicht.
![]()
Bis dann
Raven
Re: HILFE: P800 Netzsuche?
ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst Finde das Menü überhaupt nicht.
Hallo JDRavenhorst,
schau mal unter Telefon - > Bearbeiten - > Einstellungen - > GSM - Netze
Die Netzsuche befindet sich dort bei mir und ich kann ohne Probleme nach verfügbaren Netzen suchen. Den Suchmodus deines P800 kannst bei dem Menüpunkt auch von Automatisch auf Manuell ändern.
Gruß
Ralf
P.S.: Lies bitte dieses bezüglich deiner Großschrift im Topic.
Danke Ralf,
Du hast mir sehr geholfen!!! :top: ![]()
![]()
Bis dann
Raven
Dabei immer beachten: Im FlightModus geht das NICHT., Du mußt in den Telefon-Modus. Ansonsten fehlt dann auch gleich der ganze Menupunkt. Da hab ich mir auch schon den Bär gesucht....
Das gilt auch für andere telefonspezifischen Themen!
Gruß
Para
@ Paracetamol
Eigentlich ist es doch logisch, daß man den Menüpunkt im Flight Modus nicht finden kann. Wenn die Telefonfunktionen deaktiviert sind, würde es wenig Sinn machen, nach einem Netz zu suchen.
Gruß
Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!