Du kannst dich auch mal bei Tissot umschauen, für etwa 400-500 euro bekommst du dort auch schon einen schönen Quarzer (z.B. PRS516 Chrono oder PRC200 Chrono, beides Quartz). Immerhin Swiss Made, Safirglass, 10 atm Wd ...
Da ich meine Navitimer nun doch nicht jeden Tag tragen möchte (jeder Kratzer tut doch weh), habe ich mir letzte Woche selbst eine Tissot Prs516 Chrono Automatic 7750 Valjoux gekauft und bin begeistert davon.
Beiträge von Starsky
-
-
Naja, ich wills mal so sagen, für 600 Euro bekommst du auch eine Uhr
Allein schon Mineralglas bei diesem Preis für mich ein absolutes No Go.
Bei dieser Gehäuseform sowie Material nur 3 Bar Wd kann ich garnicht nachvollziehen.Das Teil wird wie die ganzen anderen Modemarken warscheinlich auch bei Fossil hergestellt.
Eine vergleichbare Ceramic Fossil selbst ( 10 Bar Wd) kostet übrigens nur etwa 220 Euro.Aber ist natürlich wie bei allem im Leben, reine Geschmackssache und auf was man Wert legt,
wenn sie dir gefällt und du damit leben kannst, kauf sie dir. -
Geht aus eigener Erfahrung leider nicht.
Hatte selbiges mit meinem Iphone 4 vor einigen Monaten probiert. -
Zitat
Original geschrieben von Plo-Koon
Ich habe ein weiteres Anliegen ich brauche für das htc weather Widget für den lockscreen nen Wetter Code oder so damit ich das Wetter auf meinen Heimatort anpassen kann. Könnte mir einer bitte wenn er weiß wie den Code Posten der Ort ist57462 Olpe in NRW
Danke Schonmal.
Hi,
Kommt darauf an welchen Dienst das Widget nutzt.
Probiere mal diese:Yahoo Wetter - 12834914
Weather.com - GMXX4950 -
Ich habe mir vor knapp 3 Wochen auch endlich einen Traum erfüllt der mich schon seit etwa 15 Jahren verfolgt :top:
Navitimer World mit Stahlband und blauem Ziffernblatt.
Ich denke die wird mich nun mein Restliches Leben begleiten.
Sorry für das schlechte Bild, habe momentan kein besseres zur Hand.
(Ja, und ich weiss, ich habe dünne Arme, stehe aber trotzdem auf Uhren ab 42 mm aufwärts
)
-
Nimm doch einfach ein "Telegärtner MPD K CAT.6" Aufputz Patchpanel.
Gibt es von 6 bis 12 fach und kann direkt über den Kabelauslass gesetzt werden da es Kabel Einführungen direkt unter dem Gehäuse hat.
Ich benutze genau dieses sehr oft Beruflich und du siehst nachher nur das Panel an der Wand und keine Kabel.Somit wäre schonmal das Problem mit den Kabeln aus der Wand erledigt.
Siehe z.B. hier
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Sieht doch fast genauso aus:Die habe ich auch in meiner Sammlung. Optisch eine Top Uhr, halt ein wenig an Breitling angelehnt.
Jedoch ohne Solar und Funk.
Für den Preis auf jeden Fall absolut Super!
Wurde schon öfters darauf angesprochen und wird meist auf etwa 400-500 euro geschätzt. -
Sorry, aber die Warze ist und war schon immer die Datumslupe bei einer Rolex.
Mit der Krone hat das meines Wissens überhaupt nichts zu tun :confused: -
Hab mir nach langer Pause auch mal wieder ein Theme gebastelt
http://img8.imageshack.us/img8/5262/img0256do.jpg
http://img403.imageshack.us/img403/3377/img0257uk.jpg
Edit:
Hier hast deine Links -
Ich kenn das Teil nicht, aber alleine vom Aussehen und Funktion (Slider) würde ich warten bis diese
Tastatur verfügbar ist:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=466896

Ich denke in diesem Thema kann man dann auch weitermachen.