Schau mal hier rein, dort wurde dieses Theme schon behandelt:
Beiträge von Starsky
-
-
Hallo,
von Videoseven gab es mal dieses Gerät:
http://www.amazon.de/Videoseve…X-33-extern/dp/B000AOX8GY
Must mal schauen vielleicht gibts das noch irgendwo bei Ebay...
Im Videoseven Program ist es jedenfalls nicht mehr erhältlich, im Produktarchiv auf der Homepage kannst du dir aber die technischen Daten ansehen.Kostet soviel ich weiss etwa 99 Euro und ist genau das was du suchst denke ich.
-
Werde bescheid geben wenn ich was höre.
Denke aber das es darauf hinausläuft das ich das gerät ins NSC bringen darf und es zur Reperatur eingeschickt wird.
Anschliessend werde ich 2 Monate auf die Rückkehr warten dürfen, und nach weitern 3 Wochen werde ich wieder die gleichen Fehler haben
Im Aikon.ch Forum habe ich jedenfalls gelesen das einer das Gerät mit den selben Fehlern direkt von Nokia in das neuere Modell eingetauscht bekommen hat.
Mal sehen...
-
Hallo,
also die Empfangsleistung des Gerätes würde ich als sehr gut bezeichnen.
Einen Tick besser wie mein K810i und natürlich welten besser als beim Nokia N80 !Empfehlen würde ich dir das Gerät aber momentan absolut nicht bedingt durch die Tastaturproblematik, bei meinem hat es nun begonnen das die Beschichtung des Innendisplay schäden bekommt. Habe mittlerweille lauter Punkte und Linien auf dem Display wo sich die Beschichtung verabschiedet hat und ist auch alles schön zerkratzt ! Auch der Rahmen um das Display sieht mittlerweille stark mitgenommen aus, da auch dieser auf der Tastatur aufliegt.
Auch das Gehäuse des Gerätes knarzt an allen Ecken und Enden, die Gehäusehälften kann ich teilweisse mehrere Millimeter ohne kraftaufwand auseinanderziehen.
Das schlimmste daran, mein Gerät ist gerade mal 3 Wochen alt !
Habe heute eine Mail an Nokia geschrieben, mal sehen was dabei rauskommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Kättäsägä
Ich schaue beinahe täglich hier und auf deiner Webseite nach, ob es was Neues gibt bzw. ob sich meine wallpaper auf dem N73 schon bald bewegen werden. Gibt es einen Silberstreif am Horizont?Geht mir genauso, schaue auch jeden Tag und warte ob sich was tut
Wäre super wenn du irgendwann in nächster Zeit mal daran basteln könntest :top:PS: Wird das ganze auch auf dem N80 richtig funktionieren mit der hohen Auflösung, oder nur auf den Geräten mit 320x240 Pixeln ?
-
Will ja nicht nerven, aber gibt es hier bereits was neues

-
Hallo,
erstmal danke für die Ankündigung das dies wohl bald möglich sein wird.
Bis wann kann man in etwa mit einer Anleitung rechnen ?
Das ganze würde mich auf meinem N80 doch schon etwas reizen
-
Hallo,
erstmal danke für das tolle Angebot :top:
Habe heute die Unterlagen ausgefüllt und das ganze bereits im Briefkasten versenkt. Ausgewählt habe ich das N80.
Wie lange wird es denn erfahrungsgemäss dauern bis Handy und Karte bei mir eintreffen ?
Wird das Nokia N80 in "Pearl Black" geliefert wie Abgebildet ?
(Ich hoffe doch)
Hätte ich auf dem Vertragsformular unter Punkt 9. auch unterschreiben müssen ? Dort stand mein Name nicht drunter und somit habe ich auf dem Vertrag nur zweimal unterschrieben, dort jedoch nicht.
Mit welchem Lieferdienst wird Handy sowie Karte geliefert, tagsüber ist bei mir nie jemand zuhause, somit sollte ich wohl einen Termin vereinbaren.Eine kurze Antwort wäre super
-
Hallo erstmal, lese hier schon lange mit und muss mich jetzt auch mal zu Wort melden

Bei Decathlon gibt es jede Menge der Trikots, alleine in unserem hier in der Nähe hängen noch etwa 40-50 Stück in allen Größen und bekommen auch ständig wieder Nachschub.
Die Teile kosten 65 Euro und Beflockung (vorne Nummer, hinten Name und Nummer in Originalschrift) ist im Preis mit drin.
Standartdrucke wie Ballack... werden sofort beflockt und können gleich mitgenommen werden, ungewöhnliche Spieler wie z.B. mein Lahm dauern in der Regel ein paar Stunden und können dann abends oder am nächsten Tag abgeholt werden.
Wo es Decathlon überall gibt könnt ihr hier sehen:
http://www.decathlon.de/store/magasin.asp
Ob es den Service nur hier bei uns in Plochingen gibt oder überall in allen Fillialen kann ich jedoch nicht sagen.