Beiträge von Starsky

Ist eine Eigenkreation aus verschiedenen vorhandenen Themen wie mein anderes Theme auch, das Wallpaper habe ich selbst erstellt. Hier muss in Winterboard nur das eine Theme aktiviert werden.
    Das neuere besteht schon aus drei Einzelthemen die alle gleichzeitig in Winterboard aktiviert werden müssen.
    Habe es dir hier mal hochgeladen, must halt in der config.js deinen richtigen Ort für das korrekte Wetter eintragen.
    Um die Uhrzeit aus der Taskbar zu entfernen brauchst du noch MiM (Makeitmine)
    sonst hast du die doppelte Uhrenanzeige.

*Link entfernt*

Nein, leider nicht mehr :flop:

Deine genannten Farben gab es bei mir auch, zusätzlich eben noch das ganz schwarze.
    So weit ich weiß war es dort aber auch das letzte, die anderen Farben wollte dort auch niemand und es war noch alles voll ;)

Habe dir hier mal einen Link nachdem ich mal kurz bei Google geschaut habe:

http://www.telefon.de/produkt.asp?p=sdc&products_id=49217

Das müsste es sein, zum Shop kann ich nichts sagen, war das erste das mir bei Google ins Auge gesprungen ist. Scheint jedenfalls lieferbar zu sein.

Suche bei Google nach: "Belkin Silikon Iphone schwarz" bei mir gab es sehr viele Treffer !

Ps: in meinem Link findest du auch die Hersteller Artikelnummer !

Bedienung ist einwandfrei. Man muss nur ein wenig fester drücken als ohne.
    An den Schaltern ist das Case etwas dicker und verstärkt.
    (Die Schalter sind wie im Original aus Silicon einfach nachgestellt)

Lediglich der Schalter für lautlos läst sich schlecht verwenden, dafür gibt es eine ausspahrung am Case. Man muss halt mit dem Fingernagel etwas fester reindrücken und dann den Schieber verstellen.

Reinstecken läst es sich ganz einfach innerhalb 2 sekunden. Einfach unten reinschieben, dann die zwei oberen Ecken rüberziehen. Das Case geht dann ganz genau bis über den verchromten Rand.

Ob es jetzt aber wirklich das selbe Case ist wie ich habe kann ich nicht 100% sagen, vielleicht gibt es von Belkin ja unterschiedliche Versionen. Ein ganz schwarzes habe ich in deinem Link nicht gesehen, für meines habe ich auch 19 Euro bezahlt.

Hallo,

das mit dem Dock wundert mich jetzt ein bisschen, gibt es das im Apple Store wirklich erst jetzt ? Habe meins vor etwa 1-2 Wochen schon im Mediamarkt gekauft.
    (Original, kein Nachbau)

Das Belkin Silikon Sleeve gibts ebenfalls hier bei uns im Mediamarkt und habe ich mir in ganz schwarz ebenfalls gekauft. Die Qualität ist absolut Top. Man sollte nur beachten das es sich um ein dickes stabiles Silikoncase handelt und kein so ein millimeterdünnes Schwabbelteil !

Um das Iphone in der Hosentasche zu tragen meiner Meinung nach der beste Schutz der zu haben ist. Auch stöße und kleine stürze wird das Phone so ohne Probleme überleben.

Naja, habs eben auch Probiert und dachte an einen schlechten Scherz ;)

Und funktioniert auf dem N95 tatsächlich !
    Fast keine Verzögerung mehr wenn man etwas aufruft oder öffnet.
    Auch die Galerie öffnet sich nun sofort und zeigt ruck-zuck alle Bilder an ohne das sie ewig geladen werden !

Bin mal auf morgen gespannt, da bekomme ich endlich die Ersatzteile um mein E90 auf Rot umzubauen, sobald ich es wieder zusammengeschraubt habe werde ich es dort natürlich auch testen.

Falls du das "P168 Iphone-Clone Handy" meinst sag ich dir gerne mal meine Meinung dazu:

1.
    Du musst Umschalten zwischen den Karten, es ist immer nur eine Online.
    Ich Persönlich würde die Finger von dem Teil lassen ! Hatte es selbst für etwa eine Woche und war froh das ich es wieder verkaufen konnte.

2.
    Absolut miese Verarbeitung, billigstes Plastik überall, sieht aus wie ein Kinderspielzeug (wirst auch du von jedem zu hören bekommen der das Teil sieht), Kamera schlechter als VGA, Bluetooth funktioniert mit keiner Freisprechanlage und absolut bescheidene Software. Von der Deutschen übersetzung wollen wir jetzt mal garnicht sprechen ;-)