-
So hat es bei meinem I8910 funktioniert, ob es beim Satio auch geht keine Ahnung:
1. appqlaunch 1.1 (googlen) installieren (3rd funktioniert)
2. Dann starten und auf "refresh list", danach "search" nach "uaprofilesniffer" suchen!
3. Danach markieren, und "open" drücken!
4. Nun auf "change" und statt "Samsung/I8910i" auf "Nokia5800d-1/40.0.001" ändern
Ich denke bei dirt wird dort anstatt "Samsung/I8910i" irgendwas mit Satio stehen.
Du kannst dann ganz einfach alles direkt aus dem OviStore direkt auf dein Handy installieren ohne irgendwelche Umwege.
Sorry, wenn es nicht funktioniert kann ich nicht mehr dazu sagen, habe kein Satio und habe das ganze auch nur aus einem Samsung Forum, wie gesagt bei meinem I8910 geht es.
-
Geht mit meinem Samsung i8910 ohne weiteres.
(ist ja auch S60 V5).
Musste nur per "AppQLaunch" (Freeware, muss aber signiert werden) die Browserkennung des Gerätes ändern, so das der OVI Shop denkt ich melde mich mit einem 5800 an.
Im www gibt es aber ziemlich viele Anleitungen wie das funktioniert, einfach mal Googeln.
PS: Sollte dies gegen die Forenrichtlienen verstossen bitte Post löschen 
-
Ja, ich habe ein i8910HD und geht mir mit Programmen, Themen, Wallpaper... genauso. Ich wähle einfach immer das N97 oder 5800XM aus. Basieren ja genau wie das Satio oder das i8910 auf S60 V5.
Alle Programme, Themen... vom N97 laufen auf meinem Samsung genauso (bis auf 2-3 Ausnahmen) und ich denke auf dem Satio genauso ?
-
Jochen
Du musst natürlich erstmal ein Gerät auswählen das du Software angezeigt bekommst.
z.B. hier:
gallery.mobile9.com/c/nokia-n97-software_2006/1/
Habe einfach mal das N97 ausgewählt, je nachdem welches Gerät du auswählst wird dann nur passende Software angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Leider finde ich auch keine Möglichkeit das Phon auf Lautlos zu stellen (ausser umständlich durch das Einstellungsmenü) und, auch nicht ganz unwichtig das Datum auf dem Home widget läßt sich nur durch runterziehen des Displays anzeigen, hätte es gerne "ständig" auf den Screen.
Lautlos:
einfach mal die Ein/Ausschalttaste für 1-2 Sekunden drücken, dann kommt ein Auswahlmenü
Datum:
Hmm, ich weiss ja nicht was du dir für eine Uhr auf deinen Homescreen gemacht hast, aber bei mir wird zu jeder Uhr auch dauerhaft das Datum angezeigt. Hast du gar keine Uhr auf dem Screen, dann hast du logischerweise auch keine Datumsanzeige.
-
Hallo,
dir jetzt und hier zu erklären wie man fürs Iphone Themes erstellt und bearbeitet würde absolut den Rahmen sprengen.
Du solltest dich jedenfalls mit Programmen wie Photoshop oder Gimp sowie etwas mit HTML und Java auskennen.
dann kann z.B so etwas dabei herauskommen:

Mein Lieblingsforum wenn es um Themes geht ist übrigens dieses:
http://modmyi.com/forums/new-skins-themes-launches/
Hilfestellungen zum erstellen gibt es z.B. hier:
http://iszene.com/forum-84.html
-
Auch mal wieder ein bisschen gebastelt
Mein Iphone als Touch HD2

-
nowa
Kein Problem 
Auch wenn es manchem in der Seele weh tun wird, ich bin zwischendurch zum testen mal wieder auf Windows7 umgestiegen
(jetzt bitte keine Diskussion bezüglich Appel vs. Microsoft. Bei mir existiert beides friedlich nebeneinander
)

-
Ich habe mein "Iphone-HTC-Hero-Apple-Theme" auch nochmals überarbeitet und sieht nun so aus:
(kann meinen obigen Beitrag leider nicht mehr editieren)

-
Hier mal mein Iphone im HTC Hero Style: