-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Sieht richtig chic aus, natürlich ohne Apfel, dass weiß paßt gut zum silbernen Rahmen des Iphone.
Ich hätte gerne das INCiPiO Case in durchsichtig, dann bliebe die Optik vom iPhone erhalten 
Halleluja, endlich ist die Apfelgeschichte beendet. Hier mach ich keine Spässe mehr 
Vielleicht ist das hier ja dann was für dich, gibts bei uns im örtlichen Mediamarkt.
Entspricht zwar nicht ganz dem INCIPIO aber ist transparent und relativ dünn.
http://www.artwizz.de/product_…cket--Clip.html&artID=305
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Sieht übel aus, wäre überhaupt nicht mein Ding... 
Das Case allgemein oder was meinst du ??
Das mit dem Apfel ist natürlich nur ein Spass, sollte jetzt auch der letzte bemerkt haben (falls es darauf bezogen war) 
Ich habe oben die Bilder raus genommen bevor es noch mehr Verwirrung gibt.
Das Case selber sieht auf den Fotos wirklich nicht ganz so toll aus, live kommt es aber wirklich gut rüber.
Mir gefällt z.B. das INCiPiO Feather Case nicht, das ja so ähnlich ist.
Hier noch ein Bild wie es wirklich aussieht, ohne das aufgelegte Teil:

-
Also bei mir am Mac öffnet sich von anfang an sobald ich das Iphone anstecke iPhoto und zeigt mir alle vorhandenen Bilder sowie Videos auf dem Phone an.
Müsste eigentlich standardmäßig passieren, habe da auch nichts extra aktiviert.
-
Nein, natürlich nicht drauf geklebt 
Der liegt nur so drauf fürs Foto, wollte mal die ersten Reaktionen testen. Der kommt auf meine Ipad Tasche drauf.
Obwohl ich sagen muss, wenn man es live sieht kommt es eigentlich ganz gut rüber auf dem Case, wirkt ganz anders wie auf den Fotos 
-
Gestern ist mein "SwitchEasy Nude white" für mein Iphone 4 gekommen.
Ich kann das Teil nur absolut empfehlen. Nur etwa 0,8 mm dick und trägt kaum auf.
Das Weiss ist absolut Reinweiss und brillant, die Verarbeitung ist Top :top:
Es sind passende Abdeckungen für Kopfhörer sowie Dock (jeweils sogar 2) und eine
Displayschutzfolie dabei.
Die Dockabdeckung sowie Folie habe ich aber nicht dran, gefällt mir so besser.

-
Muss ich dazu zwangsweise die 3.2.1 installieren oder müsste es auch unter 3.2 funktionieren ?
Unter 3.2 bekomme ich in Itunes jedenfalls kein Netzbetreiber Update und will ungern auf 3.2.1 updaten.
-
Zitat
Original geschrieben von nebahtug
Weiß jemand von euch, wie die Verfügbarkeit des iPad bei MediaMarkt oder Saturn zur Zeit ist?
Sind die Teile immernoch ausverkauft, oder sind die Geräte mittlerweile wieder erhältich?
So, schreibe gerade von meinem neuen Ipad 64 3G das ich heute bei Gravis abgeholt habe und bin bis jetzt begeistert.
War heute auch bei Mediamarkt und Saturn hier in Stuttgart. Mediamarkt immer noch total ausverkauft, Saturn hat hier das 64 GB 3G in hoher Stückzahl vorrätig.
-
Es gibt doch noch Wunder.
Habe eben im Gravis Stuttgart angerufen und es sind dort seit heute morgen mehrere 64Gb 3G Ipads verfügbar.
Hab mir natürlich gleich eins reserviert und fahre jetzt dann los zum abholen.
Eigentlich wollte ich ja nur ein 16GB oder maximal 32 GB 3G, aber was solls 
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Zu den alten Verträgen kann ich Dir sagen das ich meinen Complete XL 1Generation mit Multisim nur mit den 3GS verlängern konnte! Mit dem neuen iPhone 4 wäre eine Verlängerung nicht möglich gewesen. Da mir die Multisim aber wichtiger ist als das iPhone 4 habe ich mit einen 3GS verlängert.
Sorry, aber das ist komplett falsch, ich habe meinen Complete XL 1. Generation am 25.6 im T-Punkt in Stuttgart ganz normal mit dem Iphone 4 verlängert und ging Problemlos. Auch meine Multisim konnte ich ohne Probleme behalten und funktioniert weiterhin.
-
Kann ich bestätigen, habe mit meiner Freundin 3 mal FaceTime getestet und habe nun in meiner OnlineÜbersicht 3 Auslands SMS berechnet die nicht von meinem Complete XL abgedeckt sind (ca. 80 Cent).
Hoffe da gibts bald eine Lösung, wenn jedes mal diese SMS verschickt wird kann es teuer werden.