Beiträge von Starsky

Zitat

Original geschrieben von Betamax
      Starsky: Geh in eine größere Stadt, wenn möglich. Ich kann nur von Bonn und Köln sprechen, und hier sind wie gesagt noch genügend Geräte auf Lager. Zwar keine 32GB Modelle mehr, aber von den 16ern sind genügend da.

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wenn man bedenkt, dass größere T-Punkte bereits über hundert Stück bekommen haben, manche auch wesentlich mehr, dann kann das doch hinten und vorne nicht stimmen mit den 10400 Geräten ;)

Hattest recht, danke für den Tip, komme gerade aus Stuttgart mit 2 16Gb Iphone4
    zurück, waren aber die letzten auf der ganzen Königsstrasse.
    Eins für mich mit Vertragsverlängerung direkt bei T-Mobile, eins für meine Freundin mit Neuvertrag bei Debitel :D :top:

Wollte ja eigentlich ein 32 Gb aber konnte dann doch nicht wiederstehen :rolleyes:

Komme gerade aus meinem T-Punkt aus einer 80.000 Einwohner Stadt.
    Habe dort am 15. vorbestellt und bin ca. die Nummer 20 auf der Liste.

Der Laden hat gestern ganze 4 Geräte bekommen.

Und jetzt der Hammer !

Auf meine Nachfrage wann wieder Geräte kommen, wurde mir gesagt:
    Gestern war angeblich der oberste Boss da und hat verlauten lassen das in die Shops
    wahrscheinlich erst in etwa 2 Monaten wieder Geräte geliefert werden und wenn es schlecht läuft wieder nur etwa 4 Stück !

Sorry, aber das nenne ich dann mal wirklich Kunden verarschen, für was dann eine solche Vorbestellungsaktion.

Das kann ich bestätigen. Hatte auch zuerst gedacht das sie viel zu eng ist, aber nach ein paar tagen benutzung passt sie wie angegossen und das Gerät geht ganz leicht rein und raus.

Hier mein HD2 im Windows7 look mit einigen Änderungen.

Hintergrundbild scharf mit HDWall
    Neue Taskleiste und Statusbar
    Neue Statusbar Symbole
    farbige Kalender sowie Wecker Icons
    Anrufliste hinzugefügt
    16 Quicklinks auf dem Homescreen
    Rahmenlose Icons in den Quicklinks
    Taskmanager in der Statusbar hinzugefügt
    ...

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

Ich meine das Gerät ist non plus Ultra und Sense macht es super benutzbar aber so Sachen wie ein Bild per Bluetooth versenden funktioniert nur im Dateimanager, das Startmenü lässt sich absolut nicht personalisieren und das ist schon arg wenn man einiges installiert hat...

Wenn du mit Startmenü das Menü meinst welches erscheint wenn du unten die Windowstaste drückst kannst du das sehr wohl personalisieren. Du kannst doch ohne weiteres Ordner anlegen, Unterordner, Umbenennen ...

Ich lese hier ja jetzt auch schon sehr lange mit, und kann eigentlich keines der Probleme von 5 Minutes Alone so extrem nachvollziehen. Ich denke auch du solltest dein Gerät mal umtauschen lassen.

Ich besitze momentan ein Iphone 3G, HTC Hero, Samsung I8910 sowie das HD2.
    Die einzigen Geräte die mich wirklich voll überzeugt haben sind das Iphone (habe ich jetzt schon 1,5 Jahre ständig in Betrieb) sowie das HD2, die anderen beiden werden wohl demnächst zu Ebay wandern.