Wenn wir schon beim Thema sind, mein Iphone sieht im Moment so aus

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn wir schon beim Thema sind, mein Iphone sieht im Moment so aus

Mein MDA Vario II zeigt sich im Moment so:

Und mein frisch eingetroffenes Qtek 8500 so:

Semmal
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
sieht im Endeffekt nicht jedes iPhone 3G - mal abgesehen von den installierten Programmen - absolut gleich aus? Womit ich nicht sagen will, daß ich die Icons nicht schön finde, aber irgendwie fehlt bei nem iPhone 3G zwangsweise die persönliche Note in Form von Themen, Farben etc.
Gruß Dominik
Nur die "normalen" iPhones:
Da ist ein von mir zusammengestelltes Extreme-Theme, mit LIVE-Funktionen. Ohne Einsatz irgendwelcher teurer Zusatzsoftware. Nur Grafiken, HTML und JAVA-Scripts. Diese Widgets zeigen also den Kalender, Wetter und Co in Echtzeit auf Wunsch auch auf den iPhone-Icons). Selbst Anrufe, MMS, SMS, IM, E-Mails und Co werden als Zahl angezeigt. Ähnlich wie beim teuren Intelliscreen oder Kate. Bei diesem Theme gibt es eigentlich keine Originalgrafik mehr. Das komplette GUI ist anders. Auf Wunsch ändert sich sogar die Helligkeit des Wallpapers mit der Tageszeit. Mach das mal auf einem S60 nach ...
![]()
Habe auch mal wieder am Iphone weitergebastelt und momentan sieht es so aus:

ZitatOriginal geschrieben von Starsky
Habe auch mal wieder am Iphone weitergebastelt und momentan sieht es so aus:
wauh, da kriegt man ja richtig Lust, sich so ein Teil zuzulegen ;o)
liebe Grüße aus dem tief verschneiten Wien
@ Starsky
Wie heisst der Theme den du als erstes gepostet hast ? Oder ist das Eigenkreation ? Danke. ![]()
Das hier:

Ist eine Eigenkreation aus verschiedenen vorhandenen Themen wie mein anderes Theme auch, das Wallpaper habe ich selbst erstellt. Hier muss in Winterboard nur das eine Theme aktiviert werden.
Das neuere besteht schon aus drei Einzelthemen die alle gleichzeitig in Winterboard aktiviert werden müssen.
Habe es dir hier mal hochgeladen, must halt in der config.js deinen richtigen Ort für das korrekte Wetter eintragen.
Um die Uhrzeit aus der Taskbar zu entfernen brauchst du noch MiM (Makeitmine)
sonst hast du die doppelte Uhrenanzeige.
*Link entfernt*
Super, toller Service ! ![]()
Vielen Dank. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Starsky
*Link entfernt*
Schade!
Hätte auch Interesse an dem Theme! Vielleicht per pn!?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!