@ Blondinenfreund
Die Freischaltung bei o2 dauert immer min 1-3 Werktage, da anscheinden alles im Business Segment genauestens geprüft wird.
Derzeit kann es aber aus welchen gründen auch immer auch mal etwas länger dauern. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Blondinenfreund
Die Freischaltung bei o2 dauert immer min 1-3 Werktage, da anscheinden alles im Business Segment genauestens geprüft wird.
Derzeit kann es aber aus welchen gründen auch immer auch mal etwas länger dauern. ![]()
Leider kann ich Dir keine PN schreiben, da Du diese Funktion anscheinend nicht freigegeben hast.
@ Zardi hast PN :top:
Für alle anderen, es geht noch was.
Fragt an was ihr noch benötigt.
Alles was wir bis Samstag bei mir an Unterlagen ist wird noch bearbeitet.
T_5 hast PN :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von t_5
Mobilemonster:
Konntest du zwischenzeitlich in Erfahrung bringen, ob der öffentliche Dienst bei deiner Aktion auch in Frage kommt?
Wie komme ich an die Antragsunterlagen?
Viele Grüße
t_5
Öffentlicher Dienst geht leider im Business Bereich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von matthias_11
Ich bitte auch einmal um eine PN mit vollem Angebot und Link!
Vielen Dank im Voraus,
Matthias
Hast PN :top:
happyhypo danke für Dein Lob ich gebe mein bestes :top:
Xtensions78 Du darfst gerne in meinem Shop persönlich vorbeikommen, und Dich davon überzeugen das es mich wirklich gibt. Ich lade Dich gerne auch auf nen Kaffee ein ![]()
![]()
![]()
An alle anderen die Deadline ist verlängert :top: :top: :top: :top:
Alles was bis Samstag bei mir an Unterlagen ist wird noch in die Aktion mit rein laufen
es gibt immer nur einen Rabatt meines wissens nach.
Da der eine schon SOHO ist kann der andere leider nicht Family werden.
Ich kann Dir aber wenn Du willst ein Angebot schreiben.
Sag mir doch dazu bitte am besten per PN was der Vertrag für Internetvolumen haben soll, dann such sich Dir was raus.
Danke Redman für dieses Lob :top:
Wir versuchen unser bestes zu geben