Beiträge von eugen81
-
-
dann wurde ich von der MA falsch informiert, denn auf meine Anfrage ob sich der Vertrag um 1Monat verlängert
wurde eine negative Antwort gegeben...Aber wie gesagt sich nur auf die Antwort von Hotline einzelnes MA zu verlassen wäre riskant, da die öfters auch unterschiedliche Auskünfte geben(siehe meine Beiträge oben)
-
ja, so hat mir die MA am Telefon auch bestätigt
-
nur kein Streß: die Lidl Karte funktioniert schon einige Jahre problemlos
-
Iphone 3GS 8GB Neu
400,- + Versand
-
Biete: original neue Umhängetasche Eastpak Delegate in schwarz/ black
http://www.amazon.de/gp/product/B000CRDB5M
24,99 + vers. Versand 3,99
oder Shed Brown
für 29,99 + vers. Versand 3,99
Packstation möglich
Stehe im Vertrauenthread
-
Hat vielleicht jemand geschafft für Karte die Zanox Prämie zu bekommen?
Ich wurde leider bei Zanox von Santander Parthnerprogram abgelehnt.Ach noch etwas Santander bietet übrigens noch 20Euro für die KWK
-
Zitat
Original geschrieben von slop
...
Schön ist bei dem Gewinnspiel auch:
"Die beitragsfreie Mitgliedschaft im AvD gilt für Personen über 18 Jahre und endet nach 1 Jahr automatisch, es sei denn, Sie möchten darüber hinaus die Mitgliedschaft verlängern."...Wenn ich jetzt die Rückseite des Wilkommensschreibens lese steht da folgendes:
"Nach Ablauf des beitragsfreiem Jahres geht die Mitgliedschaft automatisch in eine beitragspflichtige Mitgliedschaft zu einem Jahresbeitraga von zur Zeit 59€ über"
Also doch lieber vorsichtshalber kündigen?
-
1) Durch den vorherigen Post wurde mit Hilfe von ilbasco festgestellt das es für Nichtmitglieder 25€ kostet(was ich von dem Bankmitarbeiter erwartet habe zu erfahren)
2) Da ich mich in der Krokoseite umgeschaut habe und hier was gepostet habe, wurde die Information bekannt, dass man bereits freigeschaltet ist und auch hier in dem Thread von michel88 bestätigt.
3) Sorry, aber ich persönlich kann mit deinen Posts hier nichts anfangen...
-
Habe bei AVD angerufen und mir meine Mitgliedsnummer durchgeben lassen.
Bin also im System
Der Vertrag läuft schon.grüne = Krokos