so wollte ich es auch machen
Beiträge von eugen81
-
-
-
heute gilt die Happyhour sogar bis zur Mitternacht
-
nein du bekommst den Bonus für die Gesamtanlage
bis zu einer Ersteinlage von max. 100.000 -
Laser + Farbe + Wlan = Samsung CLP-315W
bei Amazon UK gibt es gerade den Samsung CLP-315W Farblaserdrucker
für ca. 155 Euroda ich mir selbst überlege einen zu kaufen würde ich mich über Diskussion in dem Extra-Thread freuen :top:
-
Postbank happy hour
Halllo Leute
habe bisher immer noch nicht herausgefunden ob man bei der Postbank die Ersteineinzahlungstermin selbst bestimmen darfbzw. ob man es selbt überweisen kann oder zieht die Postbank per Lastschrift den Betrag ein.
Denn mir persönlich wäre am liebsten, dass es est im nächsten Monat stattfindet, denn dann kann ich gleich ein höheres Betrag einzahlen.
Weiss da vielleicht einer mehr ?
-
meine Karte + Zusatzkarte laufen beide im März aus
bisher habe ich aber keine neue bekommengeht es nur mir so?
und noch was wenn es auf der Karte steht 03/10
kann ich die im März auch noch verwenden? -
habe nun 3 Tage später folgende Standartmail bekommen
Zitat
.... vielen Dank für Ihre E-Mail vom 05.02.2010. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider kann es aufgrund von Lieferengpässen unserer Lieferanten immer wieder mal zu Verzögerungen kommen. Ihre Ware ist bestellt und wird bei Eingang schnellstmöglich an Sie verschickt.Lieferengpässe bei Ipod nano?
Sorry Jungs aber eure Lieferanten sind wirklich nicht gerade die besten
1) HTC HD2 kam mehr als 1 Monat später!
2) der Ipod Nano wurde in der 4. Januar Woche bestellt. Mal schauen ob es diesmal schneller geht. Wird wohl kein Valentinstaggeschenk mehr oder?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von H3ng5t
Hallo Vesat,würdest Du Dich bitte mal zu den Anfragen / Bemerkungen äußern, danke.
In meinem Fall kann ich es nicht nachvollziehen, dass ich immer noch kein HD2 in den Händen halte. Das ist wirklich der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Seit Wochen steht beim HD2 "freie Ware", welches ich mit ZZ erworben habe, dass es sofort lieferbar ist. Was habe ich?!? NICHTS!!!
Da ich das 1. gebrauchte Gerät nach Absprache umgehend am 22.1 zurückgeschickt habe, hätte ich normalerweise in der 4. KW endlich ein neues Gerät erhalten müssen.
Das Ganze ist für mich doppelt ärgerlich, da ich auf Grund der massiven Lieferverzögerung mein jetziges Handy nicht verkaufen kann. Dieses Gerät wird von Tag zu Tag wertloser.
Ich hätte Dir gerne mein Aliegen per PN zukommen lassen, aber Dein Postfach war die ganze Zeit überfüllt.
ich glaube du musst dich weiterhin gedulden, denn ich habe die Vermutung, dass Vesat noch in Urlaub ist....
Zitat...Wir setzen weder einen Ruf aufs spiel noch sonstwas. Ansonsten würde ich mich nicht an einem Sonntag (!!) während meines Urlaubs (!!!) damit beschäftigen.
(man merkt es auch daran, dass er seit 1 Woche im Forum inaktiv ist)
hoffentlich dauert es bei meinem Ipod nicht genau so lange wie bei HD2
-
wäre evtl eine 2 Sparcard möglich?
ich meine, dass eine 3000 plus direkt und 3000 plus gehen kann ich bestätigen
aber eine weitere??habe nirgends gefunden, dass es nur für Neukunden geht
und 2. steht da evtl. auch wann man spätestens die Erstanzahlung tätigen sollte?