-
Zitat
Original geschrieben von Frankus1977
Wie läuft das mit der Rückerstattung der 10€? Ich hatte die ursp. Summe per Vorkasse überwiesen.
Und warum steht auf der 1. T-Mobile Rechnung etwas von ThePhoneHouse? Das ist doch nicht mein Vertragspartner...
zu 1)
sowie ich es verstanden habe wird es zusammen mit den 100 Euro erstattet
also abwarten, Tee trinken 
zu 2)
habe auch Phone House
mein Bruder (hat bei TTW abgeschlossen) hat normale T-mobile Rechnung
mit dem Unterschied der hat als Zusatzoption "Smart Traveller" statt "T-Mobile Weltweit"
(ist es das Gleiche?)
-
ich warte zurzeit auf den ipod (Unterlagen und Geldeingang bereits bestätigt)
heute früh gabs sogar schon die erste Rechnung von O2 über 50 Euro
habe nun 24mobile angeschrieben
hoffentlich melden Sie sich demnächst
-
da der Thread hier nun geschlossen ist wollte ich kurz nachfragen wann man mit der Ware rechnen kann
Hoffentlich wird es diesmal nicht so ablaufen wie mit der HTC Aktion von vorhin.
-
ja bei mir gabs am 01.02 E-mail
-
meiner ist auch heute gekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von ArminJ
....
Somit hat der obere Beitrag schon nicht ganz unrecht, je länger das Theater um die Nicht-Lieferung dauert und man das Vertrauen in die Cashback-Aktion verliert ein unrentables, weil eben normales Geschäft.
man sieht sehr gut im Profil von Vesat, dass der auf TT-Forum recht aktiv ist.
Deswegen ist es für mich wenig verständlich wieso er seit Tagen keine Stellung zu dem oben genantem Problem nimmt und die unangenehme Fragen in dem Thread nicht beantwortet.
Solche Einstellung von den Händlern ärgert mich sehr! Meinerseits verstehe ich auch nicht wieso Vesat mit so einem Verhalten seinen Ruf aufs Spiel setzt.
Ach ja,
Ist vielleicht für einige nicht relevant, da manche den Tarif ausschließlich wegen dem Handy abgeschlossen haben, aber ich würde dann noch die Kosten für die 50 Freimuten berechnen die einem entgehen (50*0,29=14,50€!)
-
wie ist es wenn ich Fax versenden/empfangen will
kann ich den einfach an die Steckdose anschliessen oder muss ich eine extra Faxnummer beantragen?
Kenne mich mit Faxen nicht aus..
-
Was soll man tun/beachten um aus dem Vertrag noch rauszukommen? (damit einem auch alle Kosten erstattet werden.)
Die Preise fürs Gerät sind deutlich mehr als 10 Euro gefallen Hier!
Die Wartezeit von über 1. Monat ist in meinen Augen bei einem TT Händler nicht in Ordnung
-
1) T-Mobile Geräte oder brandingfrei?
2) Wie schaut es mit diesen 100 Euro aus bei nun nicht mehr "aktiven Nutzung" ?
3) Bei sehr großen Menge habt Ihr doch bestimmt auch hohes Rabatt bekommen ? 
-
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
PN sind raus, andere Geräte auf Anfrage.
habe bezüglich meiner Anfrage nichts bekommen
"habt Ihr Ipod 5g nano?"