gibt es inzwischen was neues?
Wenn man den Vertrag stornieren möchte, kriegt man dann auch die Gesamtkosten erstattet?
Ich denke noch länger auf das Gerät zu warten lohnt sich kaum noch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es inzwischen was neues?
Wenn man den Vertrag stornieren möchte, kriegt man dann auch die Gesamtkosten erstattet?
Ich denke noch länger auf das Gerät zu warten lohnt sich kaum noch...
habt Ihr Ipod 5g nano?
ist ja interessant
weiss jemand was über das Gerät?
Gibt es dort auch irgendwelche Schnäpchen bzw. Interessante Artikel die man bestellen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Frankus1977
langsam werd ich sauer, es kann ja wohl nicht sein, dass man mehr als zwei Wochen auf eine Ware warten muss und eine Kommunikation nur schleppend möglich ist bzw. Statusinformationen nur auf Nachfrage kommen oder in anderen Foren gesammelt werden müssen.
Jetzt bin ich nun aber auch soweit...
Ich könnte es evtl. nachvollziehen, dass es keine Geräte da wären, aber ich verstehe schon mal gar kein Spaß, dass es jetzt O2O Angebote mit HD2 Geräten angeboten werden, die angeblich sofort verfügbar wären.
Vielleicht sollte ich dort zuschnappen, da ich dort evtl. schneller an mein HTC rankomme?
Mein Vertrag läuft schon seit 3,5 Wochen und ich habe immernoch keine feste Lieferzusage, bisher habe ich sowas bei TT noch nicht erlebt! :flop:
danke, werde ich wohl machen müssen.
ich war mal kur auf der T-mobile Seite und habe mich umgeschaut, jetzt kam ein Brief, dass ich aus Umweltgründen auf RechnungOnline umgestellt wurde.
Ist sowas normal?
wäre evtl. ein Ersatzgerät möglich?
z.B. Iphone ![]()
Studio 1747 mit falschem CPU Aufkleber
Hi,
hab im Dezember das Studio 1747 mit dem I7 bei Dell bestellt, wurde auch ganz normal geliefert. Anstatt eines I7 Aufklebers hat es jedoch ein Core 2 Solo Aufkleber, was ziemlich billig ausschaut :). Hab schon bei Dell angerufen, die meinen die haben noch keine anderen Aufkleber und haben deswegen den anderen drauf getan. Meine Verkäuferin ist zz nicht da, werde mich bei ihr noch einmal melden.
Hat jemand von Euch das selbe Phenomen mit dem falschen Aufkleber, habt ihr euch beschwert? Oder hat jemand gar den richtigen Aufkleber??
auf meine Email Anfrage 1 Tag später folgende Antwort erhalten
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
bezugnehmend auf Ihre Bestellung vom 09.01.2010 zur Zehnsation ADAC Edition möchten wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen gewählte Angebot aufgrund eines Systemfehlers in der gewünschten Form nicht verfügbar ist. Dies bedauern wir sehr.
Über unsere Angebote können Sie sich weiterhin auf unserer Onlineseite eplus.de informieren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
PS: Jetzt anmelden und lesen - der E-Plus Newsletter!
Gibts evtl. Neuigkeiten?
Ich hoffe, dass die Geräte noch vor April geliefert werden, denn da gibt es schon den neuen Iphone 4G ![]()
Jetzt aber ernsthaft der Vertrag läuft schon seit ca. 3 Wochen, die Preise für den HD2 fallen täglich und ein festen Liefertermin gibt es immer noch nicht.
Man kann zwar Vesat auch verstehen, dass die wahrscheinlich nichts dafür können, aber zufriedene Kunden schafft man so nicht