-
ok danke aber die Threads sind schon etwas älter und es könnte ja sein, dass inzwischen was neues auf dem Markt gibt.
Habe ich nun es richtig verstanden, dass ohne Reboot dies nur mit Iphone funktioniert?
Hmm ganz schönes Batzen Geld da ich mir es mir eigentlich eher als 2. Gerät gewünscht hätte.
-
08.01.2010 09:53
Zitat
Original geschrieben von vesat
Die HD 2 T-Mobile sind aufgrund der großen Nachfrage und der vielen Bestellungen zuvor kurzfristig vergriffen. Neue waren heute / Montag angedacht, der Lieferant hat aber die Lieferung gecancelled. Neue wurden in ausreichender Menge kommen am Dienstag und werden dann Dienstag / Mottwoch versendet.
Nach der Aussage habe ich mich schon gefreut, dass ich mein Gerät diese Woche bereits in Empfang nehmen darf war jedoch leider nicht so der Fall.
Weitere Entäuschung ist außer der Unwissenheit des Lieferzeitpunkt, ist die Tatsache dass der Vertrag schon seit über 2 Wochen auf meinen Namen läuft und ich damit leider immer noch nicht telefonieren kann.
Witzig ist nur, dass mein Bruder damals bei TTW 1 Euro mehr bezahlt hat und jetzt schon mit seinem HD2 spielen darf. Habe wohl am falschen Ende gespart 
-
Habe vor bei DKB Konto zu eröffnen Hauptsächlich wegen der Visa Karte
1)
Ich habe gesehen das es jetzt dort eine 1000GB Festplatte gibt
Da ich jedoch zurzeit schon eine besitze wollte ich wissen ob die bei DKB ständig solche Aktionen machen und es z.B. nächsten Monat was anderes gibt oder war es einmalige Sache?
2)
Habe ich richtig verstanden, dass die bestmögliche Ausschöpfung bei DKB Kontoeröffnung wäre:
Paytip+KwK+Festplatte?
-
Also ich weiss das Thema gabs schon mal glaube ich
aber Ich konnte es wirklich mit SuFu nicht finden (wahrscheinlich falsche Begriffe eingegeben)
und dann
gibt es bestimmt schon inzwischen andere / neuere / bessere Modelle
Da ich zurzeit mehrere Simkarten habe reicht ein DualSimHandy/Adapter nicht mehr aus
Also was ich suche ist ein Handy wo man sehr schnell am besten an der Seite ohne Akku rauszunehmen die Sim Karten wechseln kann.
Kann mir einer helfen?
-
bei den Krokos wurde Montag folgendes mitgeteilt
Zitat
Moin, die ersten Geräte sind raus, das war die erste kleine Lieferung die gekommen ist. Weitere größere Mengen von HD 2 als T-Mobile Ware und freier Ware sind bestellt und werden dann auch nach und nach eintreffen. Als Liefertermin wurde seitens des Einkaufs
diese & nächste Woche genannt.
-
ich habe es leider nicht mehr im Kopf, aber wie lange soll man auf die Auszahlung warten?
Danke
-
Weiss jemand ob man sich für die 50 frei SMS bei O2 noch anmelden darf ohne die Auszahlung zu gefährden?
-
Zitat
Original geschrieben von olisc
Hallo,
sehr nette Geste! Vielen Dank!! :top:
nette Geste wenn man bedenkt, dass die Preise für HTC HD2 in der Bucht diese Woche fast um 50Euro! gefallen sind.(wahrscheinlich weil alle von Krokoseite Ihre Geräte loswerden wollen)
Heute konnte man mit etwas Glück Geräte für ca. 450 Euro kaufen.
Hoffentlich geht der Trend weiter, dann gehen vielleicht die Preise für Iphone auch runter.
-
besten Dank für die Base Karte!!!
-
nein das stimmt schon so
es hat doch im Jahr 2000 angefangen