-
Re: Das Jahrzehnt geht... mit Knallerpreisen und T-Mobile Cashback... HD2, Wii, PS3, N900
Zitat
[Edit 29.12.09]
Den Relax 60 friends haben wir aus dem Programm genommen. Hier ist keine Bestellung nicht möglich. Wir wollten da nicht in anderer Leuts Angebote fischen oder diese Angebote schlecht machen, auch keine Händler-Kollegen nachahmen o.ä.
Der Relax 60 eco ist jedoch weiterhin verfügbar, allerdings nur noch wenige Bestellungen verfügbar.
was ist denn mit bereits bestellten Relax Friends Verträgen ?
die Unterlagen darf man doch noch versenden oder ?
-
mein Handy wird noch eine Weile halten geht es evtl. nur Auszahlung?
-
Danke für die Info

-
Kann jemand kurz den unterschied zwischen den beiden Tarifen erklären?
Relax 60 friends bzw. Relax 60 Eco (oH)
danke!
Sehe ich es richtig, dass Ihr beim HD2 ein Euro unter dem Kroko-Angebot liegt :top:
Kann man hier auch die Unterlagen am 31.12 per Mail senden?
-
O2 will meine Portierung erst am 29.12 durchführen!
obwohl mein T-Mobile Vertrag zu ende ist und die Nummer bereits freigegeben wurde
Echt schade, dass ich die ganze Weihnachtswoche, wo eigentlich die Erreichbarkeit am wichtigsten ist, für meine Freunde&Verwandte als auch Arbeitskollegen nicht erreichbar bin.
Ich denke, dass Handyflash dabei zwar keine Schuld trägst, trotzdem kann so etwas die Weihnachstlaune absolut vermiesen...

-
Könnte man evtl. um die Leute nicht zu verwirren am Anfang schreiben, dass die Aktion vorbei sei?
Danke
-
Frage:
müsste man eigentlich, wenn der Vertrag (mit Portierung) schon durch ist
eigentlich auch gleichzeitig mit der alten Nummer auch bei O2 Hompage registrieren können?
Der bringt zurzeit komische Fehlermeldung, dass die Nummer nicht dem O2 Netz gehört
Irgendwie sind die von O2 seltsam...
-
bei mir auch
soweit bisher alles zeimlich schnell 
-
irgendetwas stimmt mit der Homepage nicht wenn man sich einloggt kommt eine Fehlermeldung
so eine Frage wie lange in etwa wird der Auftrag in der Regel bearbeitet?
-
kein Problem habe selber danach gesucht und den Händler angefragt
der hat mir jedoch geantwortet, dass alle Karten weg sind 
und danach bin allerdings auf diese Auktion gestossen