nur so als Frage
übernimmt Blau bei diesem Angebot die Rufnummermitnahmekosten in Höhe von 25 Euro und vergütet es als Guthaben oder nicht?
Beiträge von eugen81
-
-
-
ist reine Auszahlung möglich? bitte PN
-
kann man es mit der Auszahlung bei dem 100 Minuten 100 SMS Vertrag von O2 kombinieren?
-
Super, danke für die Info werde demnächst ein Xtra Benutzer!
müsste man dabei noch was beachten?
oder einfach die Hotline anrufen?
-
danke seid Ihr schnell! :top:
-
hmm.. das erklärt aber nicht warum alle hier nach einer Callya fragen...
eigentlich verstehe ich überhaupt nicht warum jemand so eine Karte haben will
außer das es hier um ein Geschenk handeltIch hoffe ich verderbe jetzt Handys4Fun sein Geschäft nicht aber ich denke es ist kein grosses Geheimnis, dass es Anbieter gibt die günstigere Preise/Minute verlangen
Bitte entschuldigt mich, dass es vielleicht nicht ganz zum Thread passt, aber kann mich jemand aufklären, gerne auch als PN...
Denn ich vermute stark, dass hier nur die wenigen sich für die Karte entscheiden, weil Sie ein Herz für Kinder haben?
-
Also mein Vertrag läuft nächste Woche aus.
Jetzt möchte ich aber kein Vertrag für 2 Jahre abschliessen, da meiner Meinung nach die Konditionen etwas besser sein könnten.Da ich eine Glücksnummer habe mit 7 Siebnern, die ich auf jedenfall behalten möchte, dachte ich mir ich wechsele kurz zu Prepaid.
Meine Frage:
Gibt es einen Anbieter bei dem man sozusagen seine Nummer "parken" kann?Also z.B. Blau übernimmt die Rufnummermitnahmekosten in Höhe von 25 Euro und vergütet es als Guthaben
Kann jemand was in die Richtung empfehlen?
-
Kann mich jemand aufklären warum alle statt Xtra eine Callya haben wollen?
-
Zitat
Original geschrieben von h0bbes
Bitte PN wg. aktueller Auszahlung für IP100+100SMSAG Berfreiuung wie bei Handyzek-Angebot möglich ?
Danke!
das gleiche bitte
kann ich meine alte Rufnummer übernehmen?
Vertragsende 21.12?