Beiträge von eugen81

Elke2002
    danke für die Info ich dachte schon die haben mich vergessen ;-)

Frage wie wurde "Bargeld 55 Euro" bezahlt?
    bzw. wann? (bestellt habe ich ja am 9 Juli)

Bei mir wurde zwar schon Chip zugestellt bzw. ich habe sogar die Damenuhr erhalten. An die 55 Euro kann ich mich jedoch nicht erinnern...

Heute wurden zum ersten Mal die 14,97 abgebucht.

Zitat

Original geschrieben von grizuac
    Hallo eugen81,

das ist in der Tat sehr ärgerlich. Eine vernünftige Entschuldigung seitens logitel wäre auch sehr wünschenswert gewesen, da bin ich mit dir einer Meinung.
    Wahrscheinlich würde ich an deiner Stelle dort auch nichts mehr kaufen.
    Wenn man sich allerdings die ganzen Bewertungen auf ebay anschaut, ist die (sehr) große Mehrheit mit denen sehr zufrieden.

Tja Du mags schon recht haben, jedoch steht ganz oben in dem ersten Beitrag:

"Ich habe ihn dann auch natürlich schlecht bewertet, was eigentlich jeder tun sollte, wenn sowas vorkommt, damit pot. Käufer davon auch erfahren.

Nach ein paar Tagen kommt eine Nachricht von ebay, dass ich die Bewertung zurücknehmen kann etc. Und der Logitel droht mich mit seinem Rechtsbeistand, falls ich die Bewertung nicht zurücknehme."

ein bisschen Stoff zum Nachdenken nichts weiter...

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von grizuac
    Sontags bestellt und Freitags geliefert, viel schneller geht’s nicht mehr. Bin also sehr zufrieden und kann den Laden nur emfpehlen :top:

Es freut mich für dich, dass es bei dir gut verlaufen ist. Kann mich jedoch deiner Meinung nicht anschliessen. Ich denke Du würdest an meine Stelle auch den Laden kaum jemanden weiterempfehlen...

Ich meine einen Vertrag zu bekommen welchen man so nicht bestellt hat bzw.
    Den Kunden nicht vorher über die Änderungen aufzuklären grenz schon an Betrug!

Und nach dem der Vertrag abgeschlossen ist, die Emails eine Woche lang ignorieren bzw. sich keine Mühe zu machen bei dem Kunden wegen eigenverschulden Fehler zu entschuldigen als ob alles in bester Ordnung wäre?

:mad:

bin von Logitel 2x reingelegt worden

Ich habe im August bei Logitel ein E-Plus Time&More All-In 150 code25 Vertrag abgeschlossen. Hier

Na ja, dass die nicht besonders schnell sind ist noch zu verkraften:

Weil ich meine bisherige Nummer übernehmen wollte habe ich meine Unterlagen vorausschauend eine Woche vorher versendet.

Dann habe ich mich gewundert wo die Karte bleibt und habe als Antwort auf 3 meine E-mails die Antwort bekommen, dass der Vertrag an dem Tag freigeschaltet wird und die Ware noch am gleichen Tag versendet wird bis ich dann schliesslich eine E-mail bekam dass die Lieferschwierigkeiten mit dem Handy hatten und ich somit eine Woche ohne Rufnummer war.

Was mich allerdings am meisten ärgert:

ist der Fakt, dass ich jetzt die 60/60 Taktung habe und nicht 60/1 wie es in Ebayangebot schwarz auf weiß steht.

Auf meine Anfrage kam von Logitel eine Woche später zwar keine Entschuldigung aber eine folgende E-Mail:

"bei dem Tarif Time&More All-In 150 code25 ist die Taktung auf 60/60 festgelegt. Weitere Informationen können Sie direkt unter http://www.eplus.de einsehen."