Beiträge von eugen81

Super Angebot!
    Wenn man bedenkt das bei original Verträgen noch die Prämie für Freundschaftswerbung drin ist.
    Hat vielleicht jemand schon gefragt ob es um Brandingfreie Geräte handelt?

die 150 stehen sowohl für Freiminuten oder SMS stimmts?

Hallo,

verstehe ich es richtig, dass wenn ich zu der Time&More All In 150 die EPlus Zusatzkarte bestelle kostet es mich keinen Cent?

Ich habe mich bei der Uni angemeldet bis jetzt sind jedoch noch keine Unterlagen gekommen. Jedoch kann ich behaupten, dass ich auf jeden Fall immatrikuliert werde, weil es in mein Fall um Fach ohne NC handelt. Oder kann ich einfach mein Schülerausweis zuschicken?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Auszahlung bei Time&More All In 150 höher steigt? (es ist nicht langer her als die über 250 Euro lag)

Beträgt die Auszahlung 205 Euro oder gibt es evtl. irgend ein Zusatzbonus für die Stammkunden/Mitglieder des TT-Forums ;-)?

Da es bei mir um ein Neuvertrag mit Rufnummer mitnahme handelt (24.08) wann darf ich die Unterlagen spätestens verschicken damit es noch reibungslos über die Bühne geht?

Danke

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Hallo,

in der Statistik sollte es zumindest als "offen" auftauchen, ansonsten hat mal wieder was nicht mit der Erfassung der Leads geklappt, wie so oft. Hatte ich mit den T-Mobile Bestellungen auch schon.

steht nix da :-(

kann man da noch was retten? :confused:

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Wurde auf der Rechnung € 20 abgezogen?

Info:
    Soweit ich weiß ist T-Mobile Affili.Net / Zanox für Auszahlungsbestätigung nicht so schnell!

meinst Du die Email Bestätigung?

------------------------------------------------------------------------------
    Ihr Auftrag: 200XXXXX-MTXXX-EXXXX
    Menge Preis(EUR) Gesamt(EUR)
    Ihr Handy
    Xtra Pac Nokia 1650 1 33,00 33,00

Ihr Tarif
    Xtra Nonstop

Ihr Gutschein
    WFFFCA695ZH57ZWZMWDF -20,00

Ihre Option(en)
    Xtra Nonstop

Versandkosten 0,00
    Bereitstellungspreis 0,00

==============================================================================
    Gesamtpreis (ink. 19% MwSt.): 13,00 EUR