ich glaube nicht, da man sonst 10 Konten aufmachen könnte je 500 Weedots
mit einem Gesamtwert von 50 euro und die dann für ein Produkt einlösen
Beiträge von eugen81
-
-
Zitat
Original geschrieben von drug
ich hab mir die festplatte gerade für 64,35 gekauft. schaut also am besten nochmal nach.
in welcher Stadt wohnst Du?
-
ich meine sonst kannst du die beiden Rechner nicht vergleichen da die Basis verschieden ist
die Garantie für ein XPS ist z.B. teuerer weil XPS selbst teuerer ist
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Also 23 Euro gespart -auf der anderen Seite frage ich mich, was eine spätere Garantieverlängerung wohl kosten würde, wenn in den ersten Monaten der Support in Anspruch genommen werden musste.
dein Vostro hat also auch 900 Euro netto gekostet?
-
ich habe für mein Inspirion Nettopreis ca 900 Euro
nur noch 79 Euro Netto bezahlt
sehr viel ist aber auch von deinem Betreuer abhängig bzw. wie oft du schon angerufen hast -
Re: Garantieverlängerung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beeker
Habe jetzt mal bei Dell angerufen und nach einer Garantieverlängerung für meinen neuen Vostro 1500 gefragt.Zusätzliche "2 Year Business Hardware Support - Next Business Day" (also insgesamt drei Jahre "Garantie"?) haben sie mir nun für 102,17 Euro angeboten (normal seien 114 Euro).
Was meint Ihr?:
- Sollte ich das machen?
- Was besagt eigentlich "Business Support" - ist das für mich als Privatkunden das Richtige?
- Ist der Preis OK?wenn du es kurz vor Ablaufdatum machst und dein Rechner keine Mängel vorher hatte kommst du noch günstiger davon...
-
Hi Stephan,
wollte mal kurz nachfragen, damit ich dir nicht dauernd auf die Nerven gehe

ob es evtl. eine Adresse gibt wo man den eigenen Status überprüfen kann?Die Unterlagen sollten inzwischen schon angekommen sein, jetzt kann ich kaum noch erwarten, dass diese freigeschaltet werden

bitte nochmals mich für meine Ungeduld zu entschuldigen
Es ist nämlich schon die 2.Woche, dass unser Fernseher kaputt ist und langsam gewöhnen wir uns ab in die Glotze zu qucken.

Gruß Eugen
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Du machst jetzt aber nicht bei jedem Vergünstigungsschritt ein Posting, oder?
Guido
natürlich nicht

wollte nur auf die 5 Euro Rabatt für Neukonto hinweisen
-
jetzt inzwischen unter 120 Euro zu haben

Festplatte
nicht zu vergessen, dass man bei Weedoo als Erstbesteller 500 punkte = 5 Euro Nachlass bekommt -
Zitat
Original geschrieben von Marshal
joa.. http://geizhals.at/deutschland…tualisieren+&pixonoff=offdie kriegst du bei Amazon inkl. der kostenlosen Lieferung für nur 88,95
Hier!