-
Wer zu spät kommt den bestrafft das Leben
jetzt kostet die Festplatte wieder über 120 Euro
Ich finde allerdings auch das es nicht gerade viel abverlangt das man mit paar Mausclicks einem TT-Mitglied hilft und gemeinsam den Preis auf die Hälfte des Preises senkt
ich persönlich habe mir die Externe Festplatte zugelegt und kann nur sagen, dass man bei dem Preis man nicht viel falsch machen kann!
oder kennt vielleicht jemand so gute Angebote für 80-90 Euro ( für eine Festplatte bis 500 GB)
-
LG Electronics 32LC52
sorry für meine Ungeduld 
Habe heute die Ausweise und die Kopie der Karte per E-mail eingeschickt (ich hoffe es geht so in Ordnung)
Wann kann ich mit Vertragsunterlagen rechnen?
Danke
-
Hi Christian,
kannst Du mir sagen, falls es keine große Umstände macht wann in etwa ich mit dem Laptop aus Antrag
1652079486785
rechnen kann?
vielen Dank im voraus!
-
Re: Kostnix Aktion mit W610i
Zitat
Original geschrieben von Marc-6
Ich suche eine Kostnix Aktion oder ein Angebot mit möglichst günstigen Fixkosten, welches ein W610i (oder ähnliches W-Serie Gerät) beinhaltet.
Freu mich auf Angebote...
Thema falsch gepostet
versuche es am besten in Vertragsanfragen findest Du ganz oben im Werbeforum
bitte beim nächsten mal vor dem Thema S: nicht vergessen
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
mein w810i --> kein Headset 
mach Plus --> Eplus!
wurde heute nachgeliefert 
-
ja die haben analog-TV
Ist die Qualität wirklich so schlecht?
was macht da so ein Riesenunterschied das man für ein 32" so viel mehr ausgeben soll?
Wie gesagt meine Eltern sind keine Freaks sondern Rentner der technische Fortschritt spielt für Sie nicht so große Rolle
Sie haben ein stinknormales DVD-Player bzw. Videorekorder
-
bitte keine gebrauchten in PN anbieten!
-
Zitat
mein erster gedanke als ich das gelesen hab war: wo lebst du...
ich lebe in Nürnberg
mein Bruder hat z.B. den Acer womit er ziemlich zufrieden ist
der Fernseher soll für meine Eltern sein, da der alter Sony KV nach fast 12 Jahren den Dienst quittiert hat.
Der Ferneseher muß nicht unbedingt Full HD oder eine Surround Anlage haben. Momentan sehe ich den LG als mein Favorit, jedoch denke ich das es nicht unbedingt das Beste was der Markt zurzeit als Preis/ Leistung zu bieten hat oder?
-
danke für die schnellen Tips
keine schlechten Angebote jedoch war der Plus Angebot ist um einiges besser gewesen:
Acer AT3720 37 Zoll LCD-Fernseher für 464,25 Euro
für den 32 " denke sollte man dann nicht mehr als 500 ausgeben
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Flachbildfernseher. (Leider habe ich die letzte Plus Aktion verpasst)
folgende Voraussetzungen:
a) ab 32" je mehr desto besser 
b) 600 Euro ist eine Obergrenze
e) die Marke soll einigermaßen bekannt sein
c) Pal / Secam wäre sehr wünschenswert
d) Preis / Leistung soll stimmen
Danke schon mal!