Wo genau auf der Seite findet man das Angebot?
Finde leider nichts. :confused:
Beiträge von eugen81
-
-
ein Kumpel von mir hat gemeint es gibt beim MediaMarkt 750 GB für 100 Euro
Stimmt es ?
persönlich habe ich nichts darüber gefunden
Komischerweise wo ich versucht habe >40GB von Dateien auf die Platte zu kopieren hat es bei mir 2x Abstürz verursacht (kann aber auch sein dass ich den Recher runter takten soll)
Hat vielleicht jemand schon auch solche Erfahrungen?Danke an den Tipgeber
-
ist die Aktion schon zu Ende? :confused:

-
wie schaut es mit Stars aus?
-
Beide Rasierer sind inzwischen heil angekommen :top:
obwohl DHL es geschafft hat die äußere Verpackung total zu zerstören :mad:
Ich glaube allerdings Wilkinson wird sich das Geld über die Rasierklingen wiederbeschaffen (wie es z.B. bei Druckerpatronen der Fall ist)oder weiß vielleicht jemand einen Weg wo man die Rasierklingen auch zum Schnäppchenpreis holt?
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Was meint ihr zum Thema Navigieren mit dem Gerät?mit Tomtom oder andere Softwäre und eine Bluetooth Maus sollte es gehen allerdings 2.4 " der Display ist so groß wie beim Ipod Video
Ich denke man sollte schon recht gute Augen haben, da ich schon beim 2,8 Zoll N100 LOOX Schwierigkeiten hatte
-
kann ich dann evt. schon jetzt meine Handynummer + Kennwort zusenden? gehn PM auch?
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
sende uns mal eine Woche vor Ablauf des vertrages die Handynumemr und Kennwort sowie Gerätewunsch zu.melden uns dann mit einem Angebot
Gruß Sara
sl-mobilDanke für die schnelle Antwort.
kann man vielleicht ungefähr sagen womit ich zu rechnen habe (Erfahrungsgemäß)? der Vertrag wurde nur selten benutzt. In manchen Monaten gar nicht oder unter 50 min. Muss ich dieses 25 Euro Angebot jetzt kündigen?
-
gar keine Vorschläge?

-
Re: Re: Re: Re: siemens
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Ok, dann sind die weg.In ein paar Minuten kommt noch ein richtig geiles 17 Zoll Notebook!
werde ich meine Wahl bereuen? :confused: