Re: Re: siemens
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
OK! 1 ist dann noch da!
nehme ich!
E-mail kommt gleich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: siemens
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
OK! 1 ist dann noch da!
nehme ich!
E-mail kommt gleich
ZitatOriginal geschrieben von chrisloop
hmm stimmt,
aber da gefällt mir der Vostro 1500 mit Geforce 8600 GT 256 MB und WXGA+ (1.440x900) , 3 GB RAM , 250 GB HDD schon besser und günstiger.... 950 inkl Versand und MWST
hast du evtl. ein Link?
Ich habe 2006 2 Verträge abgeschlossen (auf mich und meine Freundin)
beide sollten im März 2008 auslaufen, da ich allerdings erst im Januar gekündigt habe, hat mich ein Mitarbeiter angerufen und uns vorgeschlagen, dass wir 25 Euro Gutschrift erhalten und der Vertrag dann bis 03.2009 läuft (dabei wird unsere Kündigung annulliert)
Da ich keine andere Wahl habe und mindestens bis 2009 gebunden bin möchte ich wissen ob es evtl. gute VVL Angebote gibt?
Vielen Dank im Voraus!
Re: Re: Re: Börse Online
ZitatOriginal geschrieben von faceman78
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis man den Verrechnungsscheck bekommt?
Der Werber muss kein Abo der B-Ö haben, oder?
Sind bei Euch inzwischen die Tankgutscheine angekommen?
Ich habe Mitte November bestellt. Es kamen bis jetzt nur die Zeitschriften an.
Bei mir alles Prima gelaufen
(abgesehen, dass ich zuerst in Spamfach von Audioelektronik gelandet bin, was nach einem Telefongespräch geklärt wurde)
Handy kam sehr schnell an!
Überweisung kam auch noch vor Weihnachten (bestellt wurde Anfang Dezember)!
und die Portierung hat trotz 2. Studenten Vertrag auch einwandfrei geklappt!
vielen Dank!
verstehe ich es richtig dass dieses Simlockfreies Handy nur 8 Cent kostet abgesehen von den Zinsen für seine 29,95 für 3 Monate die man zurückersattet bekommt :confused:
Wo ist da der Haken?
kann man evtl. Moldavien zu als Flat dazubuchen?
ZitatOriginal geschrieben von Handy28.de
Japp, bei Quellepaketen sind alle saufreundlich und verweisen Dich an die Post
Woher willst Du wissen, ob die Tante nicht doch was verdient?
hast recht ich habe nachgeftragt Sie kriegen doch dafür Geld
Das SMS Angebot ist ziemlich interessant
Lokalangebot?
hmm..
ich frage mich ob die mir dann im meinem Tante Emma Laden um die Ecke weiterhin "Guten Tag" sagen und ob dann meine Pakete genausogut behandelt werden
da die Verkäufer dann an den Paketen überhaupt nichts verdienen...