Danke für die Blitz Antwort :top:
Teuer in wie fern?
Codeeingabe ist noch möglich, aber wenn ich z.B. Urlaub in Österreich mache zeigt er bei mir
"Beschränkung kann nicht aufgehoben werden" ---> hardlocked
und nicht
"Code falsch"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Blitz Antwort :top:
Teuer in wie fern?
Codeeingabe ist noch möglich, aber wenn ich z.B. Urlaub in Österreich mache zeigt er bei mir
"Beschränkung kann nicht aufgehoben werden" ---> hardlocked
und nicht
"Code falsch"
Ich habe ein Vodafone Nokia 5140i gekauft der erst in 2009 entsperrt werden kann.
Es wurde mehrfach versucht das Gerät mit falschem Enstperrcode freizuschalten.
Frage: kann ich dann 2009 mit Hilfe von original Vodafone-Code das Handy entsperren.
oder muss ich mit extra Kosten rechnen, weil das Gerät evtl. eingeschickt werden muss?
Auf der Penny Homepage steht dass die Maus inkl. Batterien ist...
Bitte was?? ![]()
Ein Freund von mir wollte ein weiteres Handy für seine Eltern bestellen.
Stattdessen hat er aber ein Brief von Quelle bekommen, dass er die Einverständniserklärung unterschrteiben soll und an Quelle abschicken muss
Dort steht es er soll alle Handy's auf verschiedene Namen registrieren, alle auf verschieden Personen, soll sonst werden 30 Euro mehr pro Gerät rückwirkend berechnet.
jetzt etwas überarbeitet ![]()
jep kannst sparen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
Hmm gibts auch nen BMW E30 Handy ? *fg*
Nein. aber Porshe und Pirelli gibt's ![]()
Ich habe auch schon öfter bei Obocom gekauft und Obocom mehrmals empfohlen.
Es gib nur positives zu berichten (schnell, zuverlässig und sehr günstig!)
Werde höchstwahrscheinlich demnächst mein Vertrag dort verlängern.
Absolut TOP, weiter so! :top: :top: :top:
K810i oder welchen meinst du?
Hat jemand den Mp3 Palyer inzwischen bekommen?
Warte schon seit Wochen...
weisst du zufällig ob man bei dem Handler den Vertrag auch online abschliessen kann?