hat jemeand schon auf der Homepage nachgefragt?
Beiträge von eugen81
-
-
schreib mal wenn es geklappt hat :top:
-
Moto L6 ist eine echte Strahlungskanone

-
was steht in der Bestätigung SMS von eteleon ?
-
Zitat
Original geschrieben von e-plustouri
1GB Micro SD incl SD Adapter !! 8,88€
Handelt es sich um Sandisk?
Welche Speed?Ist es ein Mini / Micro Adapter
oder nur Mini auf SD? -
Zitat
Original geschrieben von 79er
Eigentlich sehe ich es auch gelassen,zumal es sich um ein kostenloses Angebot handelt.Allerdings wäre es echt nicht viel verlangt hier eine kurze Info zu geben.
Falls ,aus welchen Gründen auch immer,keine Karten mehr vorhanden sein sollten,hätte man zumindest die Möglichkeit sich anderweitig zu kümmern.
Dieses Warten, ohne zu wissen ob was kommt oder nicht,nervt langsam wirklich.Du wiederholst mich

-
lch bin ein geduldiger Mensch aber ab und zu muss ich auch motzen...
Ich habe das Gefühl das handyhexe momentan im Urlaub ist...
Es wäre echt nett nach einigen Wochen nach der Bestellung zu erfahren, ob sich da noch was bewegtSoll man noch weiter hoffen oder darf man sich inzwischen nach einem anderem Anbieter umschauen...
So ein Feedback wäre nicht nur fair sondern gegenüber den Usern, sondern würde auch positiv von TT-Mitgliedern bewertet.
Klar kann ich mir vorstellen das es Schwierigkeiten gibt mit den Bestellungen, aber eine kurze Rückmeldung im Forum ist schnell geschrieben.
-
ich denke das Angebot ist sogar um einiges besser, da man statt DECT Telefon als
Alternative sich für eine Sony Ericsson Laptop- Tasche entscheiden kann
ich wusste bis jetzt noch nicht das sowas auch gibt :eek:
oder WLAN Router
(dann muss man aber einer Community beitreten :flop: )bzw.
das Handy hat 2 65K-Farbdisplay zu bieten (was auf die AKKU -Leistung entsprechen wiederspiegelt)
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Tip: such nach Erdmöbel, da kommt dann eine Cd-Single für 1,99€. Das ist afaik der günstigste Artikel in deren OnlineshopDanke !
so werden die Charts manipuliert

leider sind die zu sehr beliebt und somit ausverkauft....
-
der Klapphandy Siemens AF51 ist auch ziemlich günstig
Ich glaube es sind die gleichen Konditionen oder?