bin auch dabei.
Habe mindestens 90€ auf mein Konto überwiesen. Belege für 90€ habe ich alle da.
Beiträge von eugen81
-
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ja, exakt das ist mein Plan.was neues gehört?
-
eine weitere Nachricht von Talkline:
"Gern teilen wir Ihenn mit, dass die Verbindungen des Callya-Transfers bisher nicht
ersichtlich sind.Bitte beachten Sie, dass Verbindungen auch später abgerechnet werden können,
sofern uns diese nachträglich vom Netzbetreiber übermittelt werden."Was soll man darauf antworten? Wie kann das überhaupt sein? Alle Codes sind entwertet. Ich habe Quittungen über 90€ vor mir vorliegen.
-
funktioniert bei euch der neue Ferrero Link?
-
interessante Abwicklung:
Vodafone sagt die können auf meine Daten nicht zugreifen, da die bei Talkline liegen.
Falls ich jedoch Belege (von Mai/April) habe, soll ich die unter der Faxnummer 02102986575 zusenden. Die können mir allerdings nicht versprechen, dass falls es weitere Aufbuchungen ohne Belege gab, dass die diese mitberücksichtigen werden, da wie die schon gesagt haben kein Zugriff auf mein Talklinekonto haben.
Hat jemand schon was anderes gehört?
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Da gibt es aber kein schickes Handy für umme dazu...Marco
he he
aber bei Talkline auch nicht da muss man ein 5er mehr zahlen. Das wollte er mir auch andrehen. -
Mal andere Frage. Talkline verweist mich ans Vodafone.
Wird Vodafone wissen wieviel Geld ich auf den Vertrag von Talkline aufgebucht haben oder muss ich alle Nachweise selbst aufbringen?
Denn eigentlich nachdem die Aufbuchung per Telefon bestätigt worden war war der Käse für mich erledigt.
P.S.
So eine "Service" seitens Talkline finde ich übrigens gar nicht gut, denn zuerst bestätigen die die Aufbuchung kassieren die Kohle und dann soll man seinem Geld über die teueren Vodafone Hotlines hinterher laufen. Wieso akzeptieren die dann die Überweisung? Das werde ich dem Typen der mich diese Woche wegen der Vertragsverlängerung wieder anruft auch so sagen. Für mich klarer Kündigungsgrund, denn für 100Minuten die der mir vorschlägt soll ich 10€ zahlen und dabei so ein Service, bei Netzclub kriegt man die Minuten übrigens umsonst...
-
sag bitte bescheid was die geantwortet haben
Ich habe nämlich paar mal vorher getestet und nach dem alle Überweisungen geklappt haben, habe ich ca. mit 100€ Aufgeladen damit ich für die nächste Zeit meine Ruhe habe.Bei der Rechnung im letzten Monat, dann der Schock dass die Aufladungen gar nicht berücksicht wurden und dass trotz Bestätigung am ende der Aufladung.
Ansonsten ist es wie bei den anderen
a) Codes sind entwertet
b) gleiches SchreibenZitatvielen Dank für Ihre Nachricht vom 19.07.2011. Sie haben Fragen zu einer Guthaben-Aufladung. Diesbezüglich teilen wir Ihnen mit, dass wir diesen Dienst seit April 2011 für Laufzeitverträge nicht mehr anbieten. Für einen Antrag zur Auszahlung Ihres Guthaben bitten wir Sie, sich direkt mit Ihrem Netzbetreiber Vodafone in Verbindung zu setzen. Gern teilen wir Ihnen die Kontaktdaten von Vodafone wie folgt mit: Kundenservice vom Handy 22236 0,89 € / min Kundenservice aus dem dt. Festnetz 0900/1 560660 0,15- 1,29 € / min Freundliche Grüße aus Erfurt Ihr Talkline Kundenservice
Gibt es preiswerte Hotlines bei Vodafone?
-
-
kann man dann das eingezahlte Guthaben als Briefporto verwenden?
denn laut wiki geht es leider nicht ((