Beiträge von eugen81

ok dass habe ich irgendwie im Thread verpasst.
    In meiner SMS stand nur Aufladung
    und im Thread hier steht diese Info kommt aus einem Facebook Eintrag seitens NC

Gibt es ein zuverlässiges Statement seitens NC wo es schwarz auf weiss steht?

z.B. Wieviel und ob es am Stück geschehen soll?
    habe nämlich schon ein Euro überwiesen, wäre blöd wenns nicht klappt wenn ich jetzt noch 4 überweise statt 5

und es geht weiter:

heute habe ich eine Onlinerechnung bekommen wo die mich erneut bitten das Geld zu überweisen

und gleichzeitig ein Brief von der Inkassofirma, wo es steht, dass falls ich innerhalb eine Woche nicht bezahle(an die Inkasso) wird es empfohlen gegen mich ein Verfahren einzuleiten und es wird auch in meine Schufaakte stehen.

Jetzt ist ein Brief gekommen (inzwischen Nr.3), dass es die allerletzte Mahnung sei und ich soll die Rechnung von 300 Euro begleichen, sonst wird es an eine Inkasso Firma weitergeleitet, welche mir dann weitere Kosten und Unannemlichkeiten bereiten wird.

Also irgendwie sehe ich es nicht ein, dass die nach meiner Kündigung zum Dezember 2009 Alice sich nicht meldet und meine erste Rechnung erst im März kommt.

Meine Kündigung wird erst zum 03.11 verarbeitet erst nach dem ich den Betrag storniert habe (nach einer Aufforderung mir eine Korrekte Rechnung bis zum November 2009 zu versenden.)

Übrigens jeder der 3 Aufforderungen von Alice habe ich per Fax beantwortet und Stellung genommen aber die liest ja keiner. (Die Kostenpflichtige Rufnummer anzurufen finde ich übrigens sinnlos, denn da wurde ja die Kundigung zum November zwar bestätigt aber wie man sieht...)

Meine Frage: Soll ich nun klein beigeben und den Betrag überweisen oder es drauf anlegen??

Obwohl wie schon ich in einer Dezember E-mail geschrieben habe ich werde ab Dezember keine Kosten übernehmen und ich darauf eine Mail bekamm Sie werden gekündigt zu dem Zeitpunkt zu dem Sie gekündigt haben.

suche ein 5230 in Raum Nürnberg
    oder evtl. ein HTC obwohl mir persönlich etwas zu teuer...
    bin für jeden Tip dankbar, denn einfach die ganzen Geschäfte abzufahren finde ich etwas doof
    Da leider bereits die ersten 4 hatten nichts da und dass senkt etwas meine Motivation.. ((

sicherlich dürfen die das. Es kommt auch auf dein Verhandlungsgeschick an, ob du den Verkäufer/Fililalleiter davon überzeugen kannst mit dem Preis runterzugehen (bei Ausstellungsstücken oder unvollständiger Ware sollte man gute Chancen haben), aber ob Du es dann auch schaffst ist eine andere Frage...