Beiträge von eugen81

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    In Berlin (Shop auf Anfrage via PM für TT User; -> nur Leute, die mehr als 2000 Postings haben oder mehr als 5 jahre auf dem Buckel an TT-Mitgliedschaft) noch verfügbar:

da wäre ich gerade noch dabei :top:

Leider komme ich nicht aus Berlin :(

Was hat LCD so auf sich? Im Netz habe ich kaum was gefunden womit Amoled schlechter sein sollte.
    Liegt es nur an Herrstellerdatum oder gibt es wirklich gravierende Unterschiede zwischen den beiden Displays?

wie macht man dann es am besten?
    So ein 5230 oder Legend wäre ein tolles Geschenk für Ostern.

Doch leider komme ich aus Nürnberg und habe mit Vodafone Shops bisher bei solchen Aktionen nur negative Erfahrungengemacht z.B.:

a) wir haben keine solche Handy's da

b) Ah diese hier? Die sind nur fürs Vertrag...
    (und das nach einer telefonischen Anfrage, als ich dann schon im Laden war)

c) Ah diese hier? Die müssen zurückgeschickt werden wegen Softwareupdate

d) Im besten Fall bis jetzt nur mir Callya Paket + Aufladekarte und selbstverständlich nur ein pro Person

Also
    1) die haben das Geld bereits Anfang der Woche abgebucht
    2) heute kam der MM Gutschen (DSL wurde im Mai 2010 beantragt!!!)
    3) Abgebucht wurde bis März 2011 obwohl der Vertrag zu Ende November gekündigt wurde

Das die meine Kündigung erhalten haben schliesse ich daraus, das nach der telefonischen Anfrage wieso die Umstellung von der Freundin auf mich nocht nicht erfolgt ist, wurde damals mitgeteilt dass Aufgrund der Kündigung es Schwierigkeiten gibt.

Das die mir mein Anschluss freigeben warte ich auch seit Dez.2010

soweit ich von Handyverträgen kenne ist das Geldrücküberweisung nicht die optimale Lösung und kann schnell nach hingen gehen

Sind diese Gerüchte war (Schufa eintrag, Mahnbescheide von Inkasso, Anschluss sperren usw.)

oder hat jemand andere Erfahrungen?