Beiträge von duci.monster

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Mal eine ganz bescheidene Frage ..... Du hast schon gesehen das es hier im forum eine Suchfunktion gibt oder?

Falls nicht brauchst Du vielleicht eine Brille?

Mal ganz ehrlich warum macht man für jede Frage einen neuen Thread auf?

....zuerst derart unfreundlich und dann drei schwachsinnige Antworten die absolut am Thema vorbei sind :confused:
    sag nimmst du irgendwelche Drogen oder bist sowieso etwas :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Nicht im TT *duck*

:D

..ein paar finden sich immer :D

aber im ernst, es finden sich ja wirklich immer wieder solche Idioten die denken es gibt auf dieser Welt etwas geschenkt.... oder am besten fast gratis mit einem Schlauferl herum und nagelneu. Dafür überweisen Sie Ihr Geld auch gleich mal um die halbe Welt :gpaul: :confused:

- Schuld sind im nachhinein eh immer die andern :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Seit dem Erscheinen des ersten UMTS-Handys war bereits immer meine erste Aktion, nach dem auspacken, UMTS ausschalten.

..jedem das seine ;)

Ich geh mit meinen Handy am Tag ca. 5..10 mal ins inet online + versende des öfteren Bilder und muß nebenbei telefonieren, ich könnte ohne UMTS/HSDPA nicht mehr richtig leben :p

Ich verstehe nur prinzipiel nicht weshalb bei sovielen Usern beim Thema iPhone die Sicherungen durchknallen :apaul:

..ich hab derzeit das e71 und iPhone 3G, beide ohne push aber immer mit UMTS...warum sonst kauf ich mir ein UMTS Gerät. Sicher nicht das ich es dann manuel ausschalten muß :mad:

das e71 hält bei gleicher Verwendung ca doppelt so lange, auch mein altes SE P1 hält um einiges länger als das iPhone :eek:

Ich habe zwar eine irre Freude mit dem 3G iPhone und seinen vielen features :D , aber die Akkuleistung ist leider echt misserabel ! Ich finde es teilweise peinlich wie User Ihr heiliges iPhone schön reden bzw. sofort die objektive Kritik persönlich nehmen,

aber das ist rein meine supjektive Meinung ;)

...muß ich um das iPhone über iTunes zu aktivieren einen Account bei iTunes mit Registrierung einrichten + Kreditkarte ??
    oder reicht es einfach iTunes am PC installieren und das iPhone per Kabel verbinden..?? erkennt iTunes das iPhone sofort als zu freischaltendes Telefon :rolleyes:

..danke für eine hilfreiche Info ;)

mich würde interessieren wie man mit der Hand manuel/analog einen unterschied zwischen 1,3 -- 1,5 oder 0,9 -- 1,1 stoppen kann :gpaul: ! Hier einen Unterschied zu stoppen ist unmöglich.

..so viel zu Zeit stoppen und beweisen :rolleyes:

Abgesehen davon bilde ich mir ein das mein n82 einen tick flotter ist, wenn gleich ich das aber aus technischer Sicht nicht glauben kann und auch eher ausschließe

zu verkaufen,

1 neues Nokia E71 in OVB.
    Das Handy ist ohne Branding und frei für alle Netze. Natürlich ist die orginal Fachhändlerrechnung dabei.
    Es handelt sich um ein original deutsches Gerät mit voller Garantie.

Lieferumfang

Nokia E71 grey steel
    Nokia Akku BP-4L
    Nokia Ladegerät AC-5E
    Bedienungsanleitung, Kurzanleitung und weitere Informationen
    + Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101
    + Nokia Headset HS-47
    + Nokia Eseries Trageriemen (Lanyard)
    + Nokia Eseries Tasche

+ microSD-Speicherkarte (2 GByte)

Zahlung per PayPal möglich, Ebaymitglied mit 100% positiver Bewertung

VB 359.-

zu verkaufen,

1 nagelneuer Multifunktioneller Overtech mp3 Player jetzt neu mit SD Speicherkenerweiterung und FM Radio in OVP.
    Sämtliche Folien sind noch am Gerät ;)
    - das Gerät ist natürlich für den Deutschen Markt mit deutscher Menüführung produziert ( kein Fernost/Chinamenüklump)
    - 260K full-collor TFT Farbdispaly/2,4inc
    - Mp3, WMA, WAV
    - MPEG Video
    - Built in Speaker
    - FM Radio
    - Microphone record
    - Displayhelligkeit/Frequenz/Bass/3D Sound - Einstellbar
    - USB 2.u ultra highspeed
    - Software CD

Im Paket ist das gesamte original Zubehör enthalten:
    - 1 overtech Multifunktioneller mp3 mit 1GB
    - 1 220V Netz/Ladegerät
    - Software CD
    - USB Kabel
    - 1 OVB mit Handbuch engl.

VB 49.-

PayPal Zahlung möglich, Ebay Mitglied mit 100% positiver Bewertung. Versand extra

[/