Beiträge von duci.monster

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Unter Einstellungen/Persönlich/Heute und dann Elemente

Da wählst du das Samsung today einfach ab und wählst die elemente die du auf dem home haben möchtest!

..super Danke, eigentlich hätte ich auf das auch selbst draufkommen können :top:

Zitat

Original geschrieben von duci.monster
    ..kann man am i900 eigentlich auch die klasische WM6 "Heute" Ansicht einstellen, den die Samsung Heute ist irgendwie nicht meins :(
    - oder gibt es eine Möglichkeit die vorhandenen Menüpunkte zu ändern bzw. zu tauschen :rolleyes:

danke für eine Hilfe... ;)

....vielleicht kennt sich wer doch aus :rolleyes:

..kann man am i900 eigentlich auch die klasische WM6 "Heute" Ansicht einstellen, den die Samsung Heute ist irgendwie nicht meins :(
    - oder gibt es eine Möglichkeit die vorhandenen Menüpunkte zu ändern bzw. zu tauschen :rolleyes:

danke für eine Hilfe... ;)

zu verkaufen,
    ein LG 990 Viewty in OVP ohne Branding und Simlock

Das LG ist ein originales deutsches Gerät, das ab Werk kein Bradning und Simlock hat. Natürlich befindet sich die Fachhändlerrechung von Dezember 2007 dabei.
    Am Display befindet sich noch die original Displayfolie, auch sonst befindet sich das Handy in einem sehr guten Zustand. Durch die original Rechnung haben Sie noch ca. 1 1/2 Jahre orig. Garantie ;)

1 OVP mit LG 990
    1 Eingabestift
    1 deutsches Handbuch
    1 Händlerrechnung
    1 USB Kabel
    1 Ladekabel
    1 Headset

VB 189.-

PayPal möglich, 100% positives Mitglied :top:

zu verkaufen,
    das neue 3G Apple iPhone in Schwarz mit 8 GB.

Das iPhone wird in OVP + der original Rechnung vom TIM Shop in Italien verkauft, es
    handelt sich natürlich um die freie Version.

- original ab Werk ohne Simlock und Branding :D

Am Display und auf der Rückseite befinden sich natürlich Schutzfolien, das iPhone ist im neuwertigen Zustand und top Verarbeitet. Kein knarzen oder schief eingearbeitetes Display. Es befindet sich die neueste SW 2.02 am iPhone, dieses iPhone funktioniert im Gegensatz zu den vielen anderen perfekt. Schnelle SW, perfektes GPS und top Netzempfang :top:

Das iPhone kann immer über iTunes auf die neueste SW upgadetet werden …es bleibt trotzdem wie ab Werk ein freies Gerät :)

VB 669.-

PayPal möglich, 100% positives Ebaymitglied

Zitat

[
    Laubi
    Bei der Grafik fehlt mir die Kafeemaschine, irgendein Feature fehlt ja immer.

....ein Debakel, ohne Espresso geht überhaupt nichts :D

zum Akku, nach 5 Stunden intensiver Nutzung hat sich die Akkuzustandsanzeige im Vergleich zu früher tatsächlich merklich geringer vermindert :rolleyes: :top:

bis jetzt hielt mein Akku meist 24 Stunden Standby + 4 1/2 Stunden Nutzung, ich bin gespannt !

.....ich und kein andere hier hat dich als Trotell bezeichnet oder beschimpft, wenn du dich aber selber als solch einen bezeichnest oder siehst....dann werde ich dem nichts hinzufügen :top:

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Bei solchen Beiträgen muss ich immer wieder mit dem Kopf schütteln. Der iPhone Safari Browser gilt zur Zeit als das Nonplusultra bei portablen Internet Geräten(von Handys will ich erst gar nicht sprechen) und es wird nach dem Opera Mini gerufen?! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

.

ich surfe mit dem aktuellen Opera Mini um einiges schneller, da er durch die geringere benötigte Datenmenge den Safari um längen voraus bzw. schneller ist.
    Der Safari ist sicher ein sehr guter Browser, aber auch der Opera und der Nokia S60 Browser sind exzellente Browser. Die noch dazu sehr stabill und flüssig laufen ;)

....schüttel mal weiter deinen Kopf, wenn´s dir gut tut :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von sinus
    na dann nenn Du mir doch mal ein anderes Erkennungszeichen als die Rechnung um an einem iPhone das Land zuersehen aus dem es kommt?

..nun noch einmal im KLARTEXT für Analphabeten : Gefragt wurde nach der Erkennung auf der Verpackung ob das iPhone offen oder frei ist.

Es hat ja auch ein jeder andere User verstanden und teilweise die Lösung gepostet, der einzige der nix verstanden hat ...bist du und dafür postet du in einen unangebrachten rüpelhaften Ton. Anscheinend fehlt dir jegliche soziale Diskussionskompetenz...... :flop:

zum Thema
    bei den Italienischen ist es wirklich einfach, ich habe gerade nachgesehen und die Rückseite der Verpackung ist tatsächlich auf Italien ausgelegt ;) . Die Frage wäre...sind alle italienischen iPhones offen, oder nur die Wertkartengeräte :rolleyes:
    Das würde ja beim Gebrauchtkauf eine große Rolle spielen, wenn man nicht weiß ob es eine Vertrags oder Wertkartengerät ist.

....deto beim Belgischen

PS
    Bomfunk99
    bist du dir sicher das alle Italienischen offen sind ??