zu verkaufen,
nokia e71 in top Zustand! OVP + Händlerrechnung vom 04.08 .2008.
Am Display befindet sich eine Brando Displayfolie
- kein Branding
- kein Simlock
- QUERTZ Tastatur
- in OVP mit original Zubehör
- deutsche Ware
verkauft!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu verkaufen,
nokia e71 in top Zustand! OVP + Händlerrechnung vom 04.08 .2008.
Am Display befindet sich eine Brando Displayfolie
- kein Branding
- kein Simlock
- QUERTZ Tastatur
- in OVP mit original Zubehör
- deutsche Ware
verkauft!
..haben eure englischen Samsung auch ein deutschenMenüsprache ?? danke
ZitatOriginal geschrieben von qtip
haben die N96 Benutzer in diesem Thread ihre Geräte schon wieder verkauft, oder warum geht es hier nicht weiter?
Wie wäre es mal mit ein paar Live Bildern / Kamerabildern oder vielleicht sogar einem kleinen Testbericht ?
....leider ja, ich hab dieses billigplastik Teil sofort wieder verkauft. An meisten entäuscht war ich über das Display, mein altes n95 hat ein schärferes und brillanteres Display und ein e71/i900 Display ist um welten besser ![]()
meine Erfahrungen nach 2 Tagen sind eher ernüchternd,
- sämtliche Oberflächen/Kunststoffe sind Billigstpastik, das minderwertigste Nokia seit Einfürung der n Serie.
- der Akku ist der selbe wie beim n95 + der Akkudeckel ist das billigste am n96 überhaupt
- das Display ist eines der schlechtesten dieser Klasse, mein altes n95 hat ein schärferes + brillanteres Display
- das Menütempo ist nicht optimal
+ DVB H funktioniert bei uns Ösis sehr gut
+ der Slyder wackelt nicht, hat aber in geschlossenen Zustand etwas Spiel
+ in der Summe die umfangreichste Ausstattung am Markt
+ .....fällt mir nichts mehr ein
das n96 ist defintiv meine größte Entäuschnung von Nokia, dagegen kommen mir mein n95-1 und das e71 wie von einer anderen Planeten vor
. Ein ansprechendes Preis/Leistung Verhältnis ist hier nicht gegeben, das Omina bietet derzeit deutlich mehr.. :eek:
zu verkaufen,
1 neues unbenutzes Nokia n96 16GB ![]()
Das Nokia n96 ist vom österreichsichen Händler mit Rechnung in OVP ohne Branding und Simlock. Natürlich handelt es sich um ein orignal deutsches Gerät.
Am Display so wie auf der Rückseite befinden sich natütlich die original Displayfolien.
1 Nokia n96 16GB in OVP + Hänlderrechnung
+ SW CD
+ Akku
+ USB Kabel
+ 220v Ladekabel
+ Autoladekabel
+ deutsches Handbuch
VB 699.-

ZitatOriginal geschrieben von daBriZa
kann von euch irgendjemand bestätigen, das alle in österreich gekauften modelle ab 05.08.2008 bereits von haus aus das update in deutscher sprache installiert haben und es großteils nur bei deutschen geräten (mit der veralteten software) zu problemen kommt?
und warum sollen nur die Öst. die neue SW haben ![]()
1 elegantes Desiner Notebook, Sony VAIO FGN-FE 11m
der VAIO wurde als Desktop nur in der Wohnung verwendet und ist im neuwertigen Zustand ![]()
Das Display hat keine Pixelfehler und besitzt bereits das Leuchtstarke x-black LCD. Das Gehäuse besteht aus Magensium, leicht und besonders stabil.
Natürlich ist das VAIO in OVP + der Amazon Rechnung/März 06 in Höche von € 1509,27.-
technisches,
Core Duo T2300 2x 1.66GHz • 1024MB (2x 512MB) • 100GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce Go 7400 32MB max.128MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth • MemoryStick Duo Slot • Webcam (0.3 Megapixel) • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows XP Media Center Edition • Li-Ionen-Akku • 2.80kg •
VB € 569.-
zur Info :http://geizhals.at/a180113.html

[SIZE="1"]Ich verkauf das Sony VAIO als gebraucht , als Besitzernachweis wird die original Rechnung von Amazon mitgeliefert. Ich gebe keine Garantie/Gewährleistung und Umtauschrecht.Das USB Modem ist nicht im Verkauf enthalten[/SIZE][/QUOTE]
ist das schon bei einem pasiert, nach dem ich die Kamera starten wollte,
"Kameraanwendung wird beendet, da kein Kameramodul vorhanden ist "
.....auch ein Hardreset hat nicht geholfen :eek: :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Hallo Leute,
seit heute Morgen geht mein i900 nicht mehr an. Keine Ahung warum. Habe Akku schon rausgenommen, Resetknopf gedrückt aber nichts passiert.
Eben wurden der Knopf während des drückens kurz rot und ging wieder aus. Nichts weiter.
Könnt ihr mir helfen?
versuch einen Hardreset, die zwei Telefontasten ( auflege/annahme) + den Resetknopf zugleich drücken ![]()
eigentlich dachte ich, das Omnia wäre mein absoluter neuer Liebling :p
...nur seit ein paar Tagen ist ein neuer für mich grober Fehler aufgetreten, ich habe zwei Betreiber.
Ab und zu wechsle ich die SIM´s , ebenso beim Omnia. Ich gebe also die Betreibereinstellungen beider Betreiber ein und los gehts...
- beim ersten Anbieter funktinoert es 1A, nach dem SIM Wechsel aber verbindet das Omnia nicht mehr mit dem Internet :confused:
Ich wechsle wieder die SIM zum ersten Anbieter, aber auch diese Einstellungen funktionieren nicht mehr. Ein normaler Reset hilft nicht :eek:
Nach einem HardReset beginnt das Spiel von Anfang an, genau gleich..zuerst funzt es dann nicht mehr :apaul: :apaul:
Kennt wer dieses Problem ??
Gerät geht auf jeden Fall retour!