Beiträge von duci.monster

Re: Hat schon jemand das Xperia?

Zitat

Original geschrieben von killerkane
    Hallo,

hat bereits jemand das Xperia? Falls ja, könnt Ihr bestätigen, dass die Software und Menuführung ohne Verzögerungen laufen. Ich würde mir das Xperia gerne bestellen, jedoch habe ich ein wenig bammel davor, dass die Software zu langsam ist.

..oh ja, einige hier im Forum haben es schon. Hast du noch nicht die vielen Tesberichte gelesen :D

zu verkaufen das neue Samsung Omnia i900 8GB ohne Simlock/ohne Branding von der neuen Lieferung/Software !!

Es ist in der OVP + Cyberport.de Rechnung, ohne Branding und ein original deutsches Gerät + 1 GB Speicherkarte

Das Samsung Omnia ist eine Woche jung hat eine Brando Displafolie am Display + auf der Rückseite, trotzdem biete es als gebraucht mit möglichen Gebruchspuren an ;) . Nicht so wie viele hier andere, die Ihre Handys 1..2 Wochen verweden und dann als Neu verkaufen :rolleyes:

Mit dabei ist das original Samsung Navipaket mit Route66 und DACH Lizenz + Automontagesatz + Autoladegerät + 1GB Speicherkarte

100% Sicherheit durch original Rechnung/Garantie vom deutschen Fachhändler !!

VB € 389.- incl. Versand , Ebaymitglied 100% positiv! PayPal möglich.

Zitat

Original geschrieben von stephand
    Dein Frage ist leicht merkwürdig, ich denke aber das ich sie richtig verstehe !

Möchtest Du zu den Einstellungen der Programme die im "Autostart" sind , oder möchtest Du zur Datei "Autostart" um zu sehen welche Programme dort stehen?

Da Du ja wie Du sicherlich weist ein Windows-Mobil-Gerät hast würde ich mal im Ordner "Windows" schauen. Das macht man mit dem Dateiexplorer den as i900 hat ! ;)

..meine Frage lief auf dieses Posting aus

Zitat

Original geschrieben von jeanlee1986
    Kann auch nur nochmal bestätigen was snoopydog schon beschrieben hat.
    Für alle die Freezes trotz des Updates haben müssen einfach nur die RILBUBBLE.exe aus dem AutoStart löschen! :top:

ich möchte Progamme aus dem Autostart empfernen, dank deiner erklärung hat es jetzt funktioniert..thx :top:

Zitat

Original geschrieben von jeanlee1986
    Kann auch nur nochmal bestätigen was snoopydog schon beschrieben hat.
    Für alle die Freezes trotz des Updates haben müssen einfach nur die RILBUBBLE.exe aus dem AutoStart löschen! :top:

..wie komme ich am Omnia zu den Einstellungen für die " Autostart " Progamme, vielen Dank für eine Hilfe ;)

Zitat

Original geschrieben von FHM66
    Geh auf Einstellungen - System - Info.
    Die bisher bekannten musst du dir hier im Forum heraussuchen. Das sind inzwischen so viele verschiedene, dass wahrscheinlich kaum jemand einen Überblick hat.

..danke ;) , das hätte ich auch selber finden müssen

zu verkaufen,

1 nagelneues Sonyericsson G900 Dark Brown

Das Handy ist unbenützt und natürlich ein deutsches Gerät ohne Branding und Sim/Netlock. Es wird in OVP mit Rechnung und dem original SE Zubehör verkauft

- keine Branding/Simlock
    - unbenützt mit orig. Displayfolie
    - OVP mit orig. Zubehör
    - Rechnung
    + 1GB Speicherkarte gratis

VB 299.-

PayPal möglich, 100% Ebay positives Mitglied