das silberne ist sehr Schmutz- bzw. Finegrabdrücheressistent, in Zeiten von Hochglanzplastik a´l a nokia ist das kein Vergleich :top:
Beiträge von duci.monster
-
-
Zitat
Original geschrieben von palermo2000
Ich habe das Handy letzte Woche in der Hand gehabt, und muss sagen dass es einfach zu dick ist. Ich finde so etwas nicht mehr zeitgemäß. Abgesehen davon wirkt das Handy einfach nur billig...na dann kauf es dir nicht und erspare uns deine sinnfreien Aussagen wie z.B. über die dicke eines 8MP Kamerahandy mit GPS und WLAN :gpaul:
-
...ich denke, Videotelefonie verwenden aus ein paar Freaks kaum......vielleicht 1..3%

-
danke für deinen ausfürlichen Test :top:
im großen und ganzen decken sich meine Erfahrungen mit deinem Bericht, nach vielen Jahren Nokia bin ich wieder zu Sony zurückgekehrt und bereue es nicht
Ein tolles Teil, mit fast allem was ich benötige bereits an Bord. Da die SW so stabil rennt und die Verarbeitung top ist....verschmerze ich die geringer Anpassungsfähigkeit und Zusatzsoftware von S60/nokia :top: -
-
Zitat
Original geschrieben von andia24
Weiß jemand, ob das C905 in die Tischladestation CDS 65 passt?
Mit der CDS 60 geht es leider nicht.
..dir ist schon klar daß das c905 den Anschlüß seitlich hat und nicht wie für die Tischladestationen nötig auf der Unterseite

-
für das c905 gibt es eine neue SW Version,
R1BA042
genaues weiß ich leider noch nicht, aber über den SEUS konnte ich meines bereits updaten

-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Warum macht man sowas?..ich versteh das auch nicht, ein Zuckerchemiegesöf zu Horrorpreisen :confused:
Ich habe auch 5 Jahre in der Nachtschicht gearbeitet, da ha kein Mensch ein RB benötigt. Alles nur Einbildung, vor allem ist schon lange bewiesen das Koffein in mehrmaliger und öfterer Dosis ja sogar das Gegenteil bewirkt :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Laut Bericht wird UIQ eingestellt. Symbian wird aber wahrscheinlich weiterleben. Sonys UIQ war doch ein riesen Performancefresser.SE hätte lediglich einen vernünftigen und effizienten Prozessor in Ihre UIQ Geräte verbauen müssen, dann wäre das leidige Tema mit der schwachen Pervormance erldeigt gewesen.
das P910/P990/M600/P1 und G900 hatten im Prinzip den selben Prozessor, zwischen diesen Geräten liegen 4 Jahre :apaul:..was waren das P910/P990 für tolle Geräte
:top: -
ich nutze seit 12 Jahren Nokia und Sony´s, mit der n Serie und den n80 dachte ich... nicht übel das kann was :top:
was sich nokia aber derzeit erlaubt, misserabel zusammengestecktes Joghurtbecherplastikklump mit einem grobpixeligen Display als top Gerät zum Hochpreis zu verkaufen ist eine einzige Verarsche :flop:
Ich habe mein n96 nach 24 Stunden wieder verkauft, ein Samsung i560 um € 180.- ist um welten wertiger als das n96 :gpaul:...nach 12 Jahren Nokia, habe ich der Marke vorerst abgeschworen!