-
...kann mir bitte wer von euch helfen, nach dem mein iPhone neu starten mußte fehlen mir ein paar wichtige Progamme :flop:
- das wichtigste und derzeit für mich unauffindbarste wäre i app a day für 1.1.1 , kann mir bitte wer posten was ich beim "source" eingeben muß um dieses Progamm zu bekommen.
..vielen, vielen dank 
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Leuchten mit der neuen Firmware nun endlich die Lautstärketaste und Galerietaste?
?
..warum sollten die seitlichen Tasten mitleuchten, das ist kein bug das ist bei allen nokias so!
-
Zitat
...Eins ist mal geblieben,die tasten knarzen und knacken wie vorher 
...
so ein Pech
auch bei mir hat das Update wie immer tadellos funktioniert, bin schon gespannt was sich auser dem Tempo geändert hat ?
-
Zitat
Original geschrieben von Fernando23
eben nicht, bei mir ist dieser Punkt nicht vorhanden, sondern gelistet sind nur VPN, WIFI, Datenroaming, und darunter kann ich keine Einstellungen vornehmen. Ich bin echt am verzweifeln.
..du hast unter Enstellungen - Allgemein - Netzwerk - keinen EDGE Balken zum anklicken ? ?
-
Zitat
Original geschrieben von mcimike
ich kenne noch mindestens einen weiteren Österreicher, der noch ein iPhone hat :top:
mein Name ist Hase, i weiß von nichts was 
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Tja, es ist halt so wie immer: Der Gusi hat einen guten Geschmack - und es ist ihm völlig egal ob irgendjemand... äh... irgendetwas zu kurz kommt. Ich rede natürlich nur von den Funktionen des iPhone... :p
.... my name is Gusenbauer, Alfred Gusenbauer :gpaul:
-
..tuts gleich alle Nokia boykottieren, dann erhalte ich in Zukunft die neuesten Modelle schneller und günstiger :p
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Irgendwie will mir nicht ersichtlich werden, was daran gut, bzw. gar lustig sein soll...
Solche Geschichten sind in meinen Augen einfach nur ärgerlich.
....das war ja auch sarkastisch gedacht !!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Und richtig dreist wird es dann, wenn selbst das CE-Zeichen noch "gefälscht" wird und für "China Export" steht. 
[/url]
..der war jetzt echt gut, auf den gib ich ein Bier aus " Prost " :p
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
ist doch alles nur heisse luft. CE-Zeichen drauf bappen und fertich 
..danke :p oder gleich mit´n Wasserfesten Stift :cool:
Solange das iPhone nicht explodiert oder die Katze meiner Nachbarin anzündet, interessiert das keinen Menschen ob mein iPhone ein CE Zeichen hat.