-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Hab ich was von ner Kugel geschrieben? Hab ich geschrieben dass da was klappert? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Schon blöd wenn man sich über andere lustig macht und dann selbst das Opfer wird.
in einen Piezo Bewegungs- oder Beschleunigunsmessgerät oder auch eine Piezokreisel ( wie ich es bei meinen RC Helis verwende ) gibt es keine mechanischen Bauteile.
Piezo ..hierbei wird z.B. der piezoelektrische Effekt eines Quarzes bei der Schwingung oder Bewegung gemessen 
Also..bevor du obergscheid im Forum deine Unwissenheit zur Schau stellst, mach das nur wenn du auch wirklich von Thema eine Ahnung hast :gpaul:
-
....bei dem Problem mit den Fotos würde ich auch um Hilfe bitten, wie bekomme ich die auf den PC.
beim sync mit iTunes werden Sie nicht auf den PC überspielt ??
-
Zitat
Original geschrieben von ssalex
Wow... wie hasten das geschafft...?! Also Ich mein jetzt mit dem aussuchen...
hab heute mal bei unseren media hier gefragt und die meinten zu mir das Ich mir das nicht aussuchen könnte da es Ihnen nicht erlaubt ist alle Kartons einfach so zu öffnen!! :confused: :mad:
..ganz einfach,
wenn ich ein Gerät beim Händler kaufe egal ob das ein so teures Handy ist oder eine 149.- Digicam oder eine neue Uhr beim Juwelier -
- dann will ich das Gerät zuvor sehen, das Recht hat jeder Kunde und sollte sich ein Verkäufer weigert wird sofort nach dem Filialleiter gefragt :eek: ...so weit kommts noch, wenn ich mir ein freies Handy um diese Summe kaufe dann wird mir das der Verkäufer auspacken und seinen Job erledigen.
PS.
zuerst immer ganz nett und freundlich, erst wenn sich der Verkäufer weigert oder unfreundlich wird..hacke ich nach :top:
-
beim MediaM und Saturn in Wien gibts das n82 bereits seit ca. 3 Wochen um € 639.- !!
..mit ein wenig freundlichkeit, gehts auch um 600.- übern Ladentisch 
Ich habe mir meines aus 3 Geräten ausgesucht und somit eine perfektes Gerät , das nirgends knarzt und das Steuerkreuz ist auch tadellos :top:
..zum SATFIX, mit smart2go und AGPS ist der SATFIX sogar in meiner Wohnung ( Altbau) mitten in der Stadt nach max. 5 Sekunden erreicht.
Mit R66 dauert es um einiges länger 
-
....jetzt aber schnell, neuer Preis 299.- inkl. SK + Versand :top:
-
Verkaufe LG 990 Viewty - freie Version
Zustand
neuwertig
zu verkaufen,
1 LG 990 Viewty in Black + eine original Sandisk Speicherkarte 1 GB.
das Handy ist ohne Simlock und hat kein Branding, verkauft wird es in der OVP mit sämtlichen original Zubehör !
Der Zustand des LG 990 Viewty ist neuwertig, auf dem Display befindet sich noch die original Werksfolie von LG.
Eine weiter original LG 990 Displayfolie wird mitgeliefert! Das Handy funktioniert perfekt, ich hatte bisher kein einziges SW Problem oder einen SW Neustart.
Die Rechnung ist vom Fachhändler ausgestellt,
VB 329.- incl. 1GB Speicherkarte
PayPal Zahlung möglich
Ebay Mitglied mit 100% positiver Bewertung
-
Zitat
[i]Ob Apfel dagegen was machen kann ist sowieso fraglich.Für den Lebensmittelkonzern ist Apfel nur einer von vielen kleinen Computerherstellern.
schau mer mal..
merry Xmas 2 all
..apple ist sicher einer von vielen kleinen Computerherstellern... :p doppel :p :p
Ich hab mit apple ganz viel Mitleid und werde gleich eine Weinachtsspende überweisen, weiß hier wer die Kontonummer von Steve Jops :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
hast du den bildstabilisator eingeschaltet? den muss man leider jedesmal wieder von neuem einschalten. vielleicht behebt der deine verwackelten bilder?
..ah, danke ich dachte schon das ist ein SW FDehler bei meine G800!!
-
..in der Suche habe ich leider nichts gefunden und auch nichts im mini Handbuch,
- kann man die automatische Tastensperre nicht verändern, oder finde ich einfach den Menüpunkt nicht :apaul:
danke für eine Info 
-
Verkaufe mein Sony K850i in velvet blue :top:
Das Sony K850i ist neuwertig in OVP, auf dem Dispaly und auf der Rückseite ist seit Anfang an eine Folie - Top Zustand
- ohne Branding
- offen für alle Netze
- OVP + 512 SK
natürlich mit der Rechnung ( 28.10.2007) und Garantie
VB 309.-
Sicherheit durch
- PayPal Zahlung möglich
- Ebaymitglied mit 100% positiver Bewertung