-
Re: Software hin oder her.....
Zitat
Original geschrieben von micha2000sbk
Hallo, manchmal frage ich mich ob hier einige überhaupt schon einmal nen handy hatten hm............. als ob es keine wichtigeren dinge gibt, denn man sollte mal versuchen irgendwie an die themen im ku 990 kommen. denn wie gesagt man kann leider so nichts selber einstellen ausser nen hintergrundbild.
und das ist einfach sch...... , denn wo es soviele animationen gibt im netz.
denn nur um flash bzw.videos anzuschauen, das kann ich auch auf dem pc-
irgendwie is das handy ziemlich langweilig. auf jeden fall wird es das erste und letzte sein von lg was ich mir gekauft habe, es sei denn LG kommt endlich mal aus dem arsch und ändert was an der software. 
micha :mad:
...aber du hast sicher als einziger hier im Forum ganz viele Handys und bist der Fachmann :gpaul:
Erkennt man auch an deinen hochwertig geschriebenen Posting !!
-
.....falls wer ein Nokia 6500 Slyde zum tauschen hätte 
-
...in Österreich bei 3 funktioniert es seit voriger Woche in HD Qualität, das macht das Teil noch vüülll geiler 

-
zu verkaufen,
1 nagelneues LG KU 990 in OVP
Das Handy ist nagelneu, unbenutzt mit der orignal Displayfolie ab Werk von drei :top:
Es befinden sich alle original Folien auf den Tasten, das Display und der Touchscreen funktionieren perfekt,
- nur einmal zum testen für 5 Minutén eingeschaltet,
- kein Pixelfehler
- Menü sehr schnell
- mit Rechnung
VB 349.-
-
ich hätte eine Frage 
...wenn ihr auf der Startseite/Haupseite eine der 4 Tasten am LCD( Menü/Telefon/Nachrichten/Telefonbuch) drückt,
erscheint dann bei euch auch für eine ganz kurze Zeit ein weiser Kreis um die Taste ??
..oder bleibt ein paar sekunden mit dem Finger am LCD auf einen der 4 Tasten, dann wird der Ring für kuze Zeit ganz groß :eek:
Mich würde echt Interessieren, ob das bei allen 990 so ist ?? Danke :top:
-
zu verkaufen,
1 neuer HTC TyTN II in OVP + TomTom Karten für Deutschland/Österreich/CH
- OVP
- NEU
- Händlerrechnung
+ TomTom freigeschalten für D/Ö/CH
+ 2 GB Sandisk Speicherkarte Ultra II
VB 629.-
- PayPal Zahlung möglich
- Ebaymitglied mit 100% positiver Bewertung
-
Zitat
Original geschrieben von duci.monster
..kann mir bitte einer von euch weiterhelfen,
leider konnte ich auch im Handbuch nichts finden, das linke LED das ja immer grün blinkt..kann man das auch deaktivieren 
Oder blinkt das immer grün, das es bei einer Nachricht SMS/Email blinkt ist ja o.k...aber sonst andauernt
....vielleicht weiß ja doch wer weiter, thx
-
..kann mir bitte einer von euch weiterhelfen,
leider konnte ich auch im Handbuch nichts finden, das linke LED das ja immer grün blinkt..kann man das auch deaktivieren 
Oder blinkt das immer grün, das es bei einer Nachricht SMS/Email blinkt ist ja o.k...aber sonst andauernt
-
Ich finde die Tasten sind sehr gut zu bedienen, zwar Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ..aber mit der Zeit gehts tadellos :top:
-
Zitat
Original geschrieben von seTommi
Dass man mit Sensortasten schneller ist als mit mechanischen Tasten ist imho absoluter Quatsch.
Gruß
...beim Samsung U700 gebe ich dir zu 100% recht,
aber beim K850 funktionieren die Sensortasten sensationell gut und ich bin an denen viel schneller als z.B. die fumelige mechanische doppel belegte billig Plastigtaste unter der Sensortaste :eek: