Beiträge von duci.monster

...bis Donnerstag noch einmal um 809.- incl. original OVP Bleutooth Mighty Maus , dann gehts ab zu Bucht !

Normalpreis der Apple Mighty Maus, € 70 .-

oder
    .....als Set mit einem nigelnagelneuen OVP 3 Samsung UMTS design Z150 um 829.-

1 Macbook
    + 1 apple Bleutooth Migty Maus, OVP
    + 1 Samsung Umts Z150, Neu und OVP von 3

....829.-

*Nachtrag
    beim Setkauf übernimm ich die PP Gebühr, versicherter Versand 10.- trägt der Käufer

zu verkaufen,

mein apple macbook mit 2 Ghz + 80Gb HD + 2 GB RAM

- 2.0 Ghz Intel Core Duo
    - 2 GB RAM
    - 80 GB Serial ATA Drive
    - Display ohne Pixelfehler
    - Lüfter funktioniert perfekt leise
    - das Macbook steht nur in der Wohnung als Desktop..es wurde nie outdoor verwendet ;)

+ extra original Tucano Microfiber Tasche + Tastaturtuch

Das Macbook ist in top Zustand und Neuwertig, 10 Monate jung !! Man kann bis Dezember 2007 die Garantie bei APPLE auf 3 Jahre verlängern.
    Kaufbeleg - original von APPLE ist natürlich dabei....und alles in OVP

Das Macbook ist so bei Apple gekauft, es wurde von mir nichts nachträglich umgebaut oder verändert..100% original Apple. Das Macbook steht ist in einem Nichtraucherhaushalt !!!

+ Zahlung mit PayPal möglich
    + Ich bin Ebay Mitglied mit 100% positver Bewertung

VB 849.-

Verkauft!

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Jungs (und damit meine ich insbesondere nikefootball4):
    Bitte steigt mal gehörig auf die Bremse, was die Aggressionen und den Glaubenskrieg in diesem Thread hier angeht.

Es kann hier jeder von diesem Handy halten was er will, aber es wird sich hier nicht an den virtuellen Hals gesprungen.

Wenn es hier jemand nicht selbst schafft, sich zu zügeln, werden wir das tun. ;)

..danke :top:

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Nein, ich bin nicht gereizt, ich verstehe die Leute einfach nicht...... dan kauf dir lieber ein N95 oder ein anderes Müll Handy und plaber uns hier nicht voll mit deinem Eindruck.......

...das ist wirklich eine freundliche sympatische Art und Weise seine Objektivtät und Kompetenz zu presäntieren, bzw. zeigt das deine nicht vorhandene Sozialkompetenz :flop:

zum K850,

prinzipiel fehlt mir am K850 die Materialhaptik des T650 :D , ansonsten wird es sicher bald bei mir einzug finden. Das Sony einen derartigen Rückschritt gegenüber den N95 bei der Kamera zuläßt...ist mir unverständlich, SE müßte aus Prinzip hier wie beim K800i die Mitbewerber um längen abgehängt haben.

Aber wie schon erwähnt wurde, ein baldiges SW UD wird hoffendlich Abhilfe bringen .
    Insgesammt ein interssantes neues SE...., persönlich würde ich mir noch ein paar Futeres wie GPS oder Wlan wünschen !! Aber das ist bei dieser Art Handy für mich nicht kaufentscheident ;)

Samsung Z150, UMTS, NEU und OVP
    Design Samsung Z150 UMTS
    zum kaufen

Samsung Z150, UMTS in black

das Samsung Z150 ist Nigelnagelneu, mit original Rechnung in OVP und unbenutzt.

- kein Branding am Gechäuse und hat das orig. Samsung Menü
    - orig. Folie am Display
    - das Handy ist unbenutzt

VB 99.-

- ich bin Ebaymitglied, 100% positiv
    - PayPal möglich + Versicherter Versand (Versandkosten und PPGebühr nach absprache

zu Verkaufen,

ein neues Motorola RIZR Z8 in OVP incl. Bleutooth Stereo Headset S9

- RIZR Z8 ( Neu und OVP, Deutsches Menü)
    - Handy vom Deutschen/Österreichischen - Fachhändler
    - Mwst. Rechnung mit IMEI und Rechnungsnummer
    - 512 MB micro SD
    - SW CD
    - USB + Lade + Headset Kabel
    - Motorola S9 Bleutooth Stereo HS
    - OVP und volle Garantie

Das Handy ist neu mit 100 % original Motorola SW, Deutscher Menüführung + Deutschen Text ITAB !

- kein Branding - kein Simlock + Folie am Display :top:

Ich bin Ebay Mitglied mit 100% positiver Bewertung, PayPal Zahlung möglich ;)

- VB € 409 .-

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Der der Erfolg hat hat am Ende recht. Nokia macht alles richtig. Den es geht am Ende nur um Geld, Arbeitsplätze, Marktanteile. SE ist auf dem richtigen weg. Trotzdem müssen sie aufholen um auch weltweit Erfolg zu haben. Den der Formfaktor ist eben nicht alles. Da gehts eben um Funktionen siehe Asien. Das ist Fakt.

.

....danke, das bringt es auf den Punkt :top: am Ende zählt das oder die verkauften Geräte und der Marktanteil .

Nicht mehr und nicht weniger.