-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Hallo duci.monster, was bedeutet "in meinem Konzern"? Verkauft der Konzern Telefone oder liegt die Kernkompetenz des Konzerns in einem anderen Bereich und werden die Telefone den Mitarbeitern als Betriebsmittel zur Verfügung gestellt?
Kind regards, garnixan
es wird eine Liste von Geräten zu Verfügung gestellt, aus der man sich alle paar Jahre ein Modell aussucht...als Betriebsmittel, das aber mit einer geringen Zuzahlung in mein Eigentum über geht :top:
- diese Geräte müssen mit dem Internen IT/Netzwerk kompatibel sein uvm.
-
..echt Interessant wer alles ein Urteil abgibt und weder eine P1i noch ein N95/E90 besitzt 
Ich denke auf jeden fall das SE Konkurenzfähig ist, nicht weil Sie so inovativ sind..sondern weil moto fast nur mehr minderwertige alte aufbereite V3 Oltimer/Ableger produziert !
Samsung holt schon auf und LG bedient am Markt den Billigsektor !
Als Imageträger hat Sony mit den P990 und jetzt dem P1i leider bei Großkonzernen für lange Zeit ausgedient......, in meinen Konzern hat das P990i Debakel zu einer Streichung von SE im Managment/Verkauf geführt :flop:
..da reden wir aber von etwas mehr als ein paar Tausend Geräten :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von der_Lüdi
Mmmh, was leistet denn das N95 so alles mehr im Multimedia-Bereich, dass es die Mehrrechenleistung im Gegensatz zum P1 wirklich benötigt? Das "Geschwindigkeits-Problem" welches das P1 hat liegt ja vor allem im Start der Anwendungen begraben (ist vllt sogar ein UIQ-Problem, so wie die längere Startzeit als bei S60 Symbian3rd).
Gruß Ludwig
....z.B. das Navi, jedes halbwegs vernünftige NUR NAVI hat heute schon einen..300/400Mhz Prozessor.
- bis auf eines, das dann aber auch das bekannt langsamste ist...was denkst von wem das ist ?? Auch nachzulesen im größten Naviforum Deutschlands 
weiters wird eine hohe Rechenleistung bei Multitasking benötigt oder beim aktivieren eine Anwendung, Videobearbeitung, uvm.
.....aber man kann sich ja alles schönreden, selbst eine 95 PS 1900kg Sportlimosine 
-
-
neuer Preis, 229.- incl. Versand..... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handybärchen
Neid? 

Lg Katha
....du kannst gerne den link zu meine Hausforum über PM von mir erhalten und die Test´s meiner Geräte, N80,N73,N95,E90 K800, P990, P1i und ein paar HTC ´s lesen.
.... dann reden wir weiter über Neid 
-
Zitat
Original geschrieben von meccs

15 jähriger mit N95? 
*wortlos*
..... 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und die Frage ist auch immer zu wieviel Prozent wird eine CPU ausgelastet oder wie schnell sind die einzelnen Engines.
Ich kann Linux auf einem älteren Prozessor schneller betreiben, als Windows auf einer modernen CPU.
Also immer erstmal das gesamte Paket ansehen, statt einzelne Komponenten rauszuziehen.
..daß das P1i beim Tempo schwächelt ist aber unumstritten, das wird selbst im SE Hausforum zugegeben.
Der neue SM 1,6 speziel für das P1i optimiert hilft aber über die ein oder andere Schwäche sehr gut hinweg.
-
...ein neues Handy (Multimedia) das immer mehr leistet und darum einfach mehr Rechenleistung benötigt, sollte halt nicht mit einen alten betagten Prozessor ausgestattet sein.
Wir reden hir von halbjährigen Technolgieerneuerungen, oder würdest du dir einen BMW 5er mit 1900kg Eigengewicht und 95PS Diesel kaufen ?
Beim Prozessor dürftest du schon recht haben, nur liegt der Energie- mehrverbrauch am mobile bei ca. 2...5 Prozent..
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Bei manchen Modellen wünschte ich mir schon dezentere Farben.
..das erinnert mich an die Siemens Xelibri Debakel, bunt und optisch sehr schräg