Beiträge von duci.monster

der_Lüdi

..n95 und P1i vergleiche ich, weil ich beide Besitze und nur so eine echte objektive Meinung abgeben kann. Das Thema Prozessor und Stromverbrauch ist im Jahr 2007 schon längst von jeden anderen Hersteller gelöst. Der P1i Prozessor ist ja schon ein 3 Jahre altes Teil...der mit seiner 208Mhz mehr Energie benötigt als ein aktueller Samsung mit 400 Mhz. ( z.B. im HTC Tytn verbaut und vielen weiteren Geräten)

Ich verstehe z.B. nicht, warum Sony nach dem sensationellen Geräten K750 und K800 so lange auf ein K850 warten lassen und dann dieses wieder nur als halbherziges Gerät herausbringen.

Wenn ich an das K750i denke.....das war sensationell, oder das Z600 ..S700 :top: alle ihrer Zeit weit vorraus. Mein erstes GSM Handy war ein Sony CDM X 1000, das war 1996 und das war den Nokias ebenfalls um 1..2 Jahre vorraus :D

Als echten Sony Fan der ersten Stunde, sehe ich diese Entwicklung eher etwas skeptisch ...viel zu viele bunte billig Sony Handy :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    Absolut! Alle die bei Nokia bleiben oder sie so toll reden, haben entweder noch keine SE Geräte gesehen oder mögen keine positiven Veränderungen! :D

..ich hab derzeit das n95 und das P1i in Verwendung, also kann ich mir schon ein Urteil über beide bilden.

Abgesehen von der besseren Verarbeitung, der tollen Optik und den guten Akku steht wiederum das fehlen von HSDPA und EDGE gegenüber. Vom langsamen Prozessor der in der aktuellen SW am P1i ca. um die hälfte langsamer als mein N95 in der aktuellen SW ist.....das ist 2007 eher schwach.

...was aber nicht bedeutet das ich das P1i als schlechter oder besser bezeichnen würde, nur eben noch lange nicht am Stand der Zeit. Bei dem top Gerät eines Konzern müßte da schon ein wenig eine umfangreicherer technische Ausstattung vorhanden sein.

und das die Sony PC Suite SW ein Problemthema seit über 5 Jahren ist, wird selbst im SONY Hauseigenen Forum zugegeben...das ist peinlich :flop:

..aber trotzdem gefällt mir mein Pi1 sehr gut :D

....nur wird das K850 mit der neuen Steuertaste wieder einige Kunden verärgern und auf die Kameraqualität bin ich in der Praxis auch sehr gespannt.

Mein K810 ist bei der Kameraqualität um einiges schlechter als die des K800, das wird ja schon fast in allen Qualitativ hochwertigen Tests und Foren zugegeben.

nach dem p910, K750 und K800 schauts bei SE nicht besonders gut aus, auser sehr..sehr viele bunte billig Handy´s kommt derzeit nicht viel von SE :confused:

zu verkaufen,

1 neues Samsung U700 in OVP mit Händlerrechnung

- ohne Branding, 100% orig. Samsung Menü
    - kein Simlock
    - original Samsung Dispalyfolie am Display
    - Handy ist neu

VP 249 .-

- PayPal möglich
    - Ebay Mitglied mit 100% positiver Bewertung
    - Versicherter Versand

zu verkaufen,

1 neues Samsung U700 in OVP mit Händlerrechnung

- ohne Branding, 100% orig. Samsung Menü
    - kein Simlock
    - original Samsung Dispalyfolie am Display
    - Handy ist neu

VP 259 .-

- PayPal möglich :top:
    - Ebay Mitglied mit 100% positiver Bewertung :top:
    - Versicherter Versand

Bei mir hat das Updaten sehr gut und problemlos funktioniert, nur beim Backup aufspielen ist es mehrmals abgeprochen

Ich hab dann nur die nötigesten Daten angekreutzt.."ohne drittanbieter Daten " hat es dann funktioniert

- die Kamera SW ist jetzt etwas schneller

..ich hatte mein M600 und jetzt das P1i immer in der Sakkotasche oder ab und zu in der Hosentasche,
    - ohne Kleingeld und Schlüssel mitdrinn -
    das Display hat bis heute nie einen echten Kratzer ... Sprung oder ähnliches abbekommen oder sonst ein Porblem. Das Display des Pi1 ist meines erachten sehr stabil konstruiert.
    Ein stinknormale Dispayfolie ist kein Fehler, dann bekommst du beim Wiederverkauf sicher einen höheren Preis :top:

Design Samsung Z150 UMTS
    zum kaufen

Samsung Z150, UMTS in black

das Samsung Z150 ist Nigelnagelneu, mit original Rechnung in OVP und unbenutzt.

- kein Simlock
    - kein Branding am Gechäuse und hat das orig. Samsung Menü
    - orig. Folie am Display
    - das Handy ist unbenutzt

VB 129.-

- ich bin Ebaymitglied, 100% positiv
    - PayPal möglich + Versicherter Versand (Versandkosten und PPgebühr nach absprache

zum kaufen

Samsung Z150, UMTS in black

das Samsung Z150 ist Nigelnagelneu, mit original Rechnung in OVP und unbenutzt.

- kein Simlock
    - kein Branding am Gechäuse und hat das orig. Samsung Menü :top:
    - orig. Folie am Display
    - das Handy ist unbenutzt

VB 149.-

- ich bin Ebaymitglied, 100% positiv
    - PayPal möglich + Versicherter Versand (Versandkosten und PPgebühr nach absprache)