Handy steht nicht mehr zum Verkauf
Beiträge von Misko2002
-
-
Preisanpassung: 340,- inkl. Versandkosten
-
Samsung i780
Samsung SGH-i780
Das Gerät ist ca. 2 Wochen alt und in einem Neuzustand. Absolut keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Wie neu, da ich es selten verwendet habe.
Es wird originalverpackt geliefert mit allem Zubehör. Rechnungsdatum ist der 14.04.2008. REchnungsbetrag: 413,- Euro. Rechnung lege ich bei, damit habt Ihr noch Garantie.
Preis 350€
-
Über den Verbindungsmanager versuche ich Bluetooth zu starten, jedoch ohne Erfolg. Ist mein Gerät defekt??? Fehlermeldung gibt es keine! Was nun.
Bitte um Rat
-
Für mich bitte
NokiaN95-1
eintragen.
Super netter Kontakt. Blitzlieferung. Ware wie beschrieben.
-
Ok, dann versuch ich in kürzeren Abständen die Verbindung herzustellen.
-
Ins Internet kann ich mich einwählen, ohne Probleme. Also liegt es an etwas anderem.
-
Mein primäres Problem ist anscheinend, dass das GPS-Modul inaktiv ist. Wie kann ich es aktivieren?!
-
Kann mir denn niemand helfen?!
-
Die Software habe ich von der CD via USB-Kabel auf meine microSDHC Karte installiert. Auf der Speicherkarte wurde ein Ordner names Garmin angelegt. DAs Programm starte ich indem ich Garmin Mobile XT starte. Bei der nächsten Maske tippe ich auf "Gratistest starten", um anschließend die Meldung zu erhalten, dass keine Verbindung zum Garmin-Server hergestellt werden kann. Unter GSP-Einstellungen habe ich als Programmanschluss com2, Hardwareanschluss com9, baudrate 4800 ausgewählt. Ein Häckchen für das automatische Verwalten ist auch gesetzt. wo liegt nun der FEhler?