Kann mir jmd. eine ausführliche Anleitung geben, wie ich Garmin zum Laufen bekomme?
Beiträge von Misko2002
-
-
korbinian
Welche Navi-Software würdest du mir empfehlen? -
Da ich demnächst das Samsung i780 mein Eigen nennen darf und es auch als Navi nutzen möchte, stellt sich die Frage, welche Navi-Lösung ist die geeignetste? Garmin oder TomTom? (Letztere soll problemlos funktionieren)
-
Die Bilder/Vergleichsbilder auf mobile-review überzeugen (teilweise schießt es bessere Bilder als, meiner Meinung nach, das Nokia N82.
-
FAlls jmd. evtl. Interesse an einem 6 Tage alten KS20 hat bitte melden. Ich verkaufe nämlich meinen Smartphone (mit Garantie, wie neu)
-
Hallo,
besitze seit einigen Tagen das LG KS20 black (also ohne Branding, "freie" Version). Ich besitze es seit dem 10.04.08.Das Gerät spricht mich nicht 100% an, daher möchte ich es auch verkaufen.
Mein Preisvorschlag wäre ca. 350 Euro (inkl. Versandkosten)
Ich wäre auch bereit es gegen das Samsung i780 umzutauschen.
Selbstverständlich liegt das komplette Originalzubehör bei inkl. OVP.
-
NokiaN95-1
Vielen Dank erstmal. Hattest du die Möglichkeit beide Geräte kurz zu testen? Und was mich auch interessiert, wie stabil läuft das Gerät und wie gut sind die Lautsprecher, kann man den Gesprächspartner klar und deutlich hören? -
Da ich mit meinem LG KS20 nicht so 100% zufrieden bin, vor allen Dingen mit der Menügeschwindigkeit, bin ich am überlegen ob ich vielleicht doch noch wechsel und auf das Samsung i780 umsteige. Doch bevor ich den Schritt in die Tat umsetze, wollte ich wissen:
1. wie gut die Touchfunktion ist
2. die Verarbeitung der Materialien/des Gehäuses ist eher als sehr gut oder doch eher ok zu bezeichnen
3. wie schnell ist die MenügeschwindigkeitHat sonst noch jmd. evtl. Erfahrung mit beiden Geräten gesammelt, über die er mir vllt. berichten möchte?
-
Eben gar nicht. falls du denkst, dass ich den Versuch gestartet habe, die firmware upzudaten, die Antwort lautet: NEIN.
Ich habe inzwischen mit dem support von lg telefoniert. Ich werde mein gerät einschicken. So ein S****** auch. da habe ich das GErät gerade mal 2 Tage und dann "stirbt" es vor meiner Nase.
ansonsten bin ich vom Gerät etwas enttäuscht. Was mir bisher nicht so gefällt, sind:
- die Menügeschwindigkeit,
- die Sprachqualität und in diesem Zusammenhang die Lautstärke,
- insgesamt ist das Gerät etwas träge, sei es beim Betrachten von Bildern (weiter bin ich nicht gekommen)
-Was mir positiv aufgefallen ist:
- die Verarbeitung der Materialien,
- die Optik allgemein,
- Windows Mobile 6 -
Kann das sein, dass mein Gerät schon defekt ist?! Es lässt sich nicht mehr einschalten?