Ich hab nun endlich auch mein LG KS20, ungebrandet. ROM-Version V10a. Wie spiele ich die aktuellste Version rauf und wie bekomme ich WM 6.1 installiert?
Beiträge von Misko2002
-
-
italcell
ich habe mir eine von scandisc bestellt. 4 GB -
Ich bin jetzt etwas irritiert. Muss ich mir nun eine microSDHC oder SDHC Karte holen?
-
DAs Handy ist noch nicht in meinem Besitz. Auf die Anfrage, ob es ein brandingfreies Handy ist, bekam ich ein JA.
Sobald ich es mein Eigen nenne, berichte ich. Gruß -
italcell
ja, ich habe eins bei ebay gekauft. Logitel.de -
Welche Speicherkarte soll ich mir holen? Wird eine 4GB, z. B. die Transcend Secure Digital Card (microSDHC) , problemlos erkannt?
Und in ferner Zukunft beabsichtige ich mir einen W-Lan Router zu holen und zwar den hier: D-Link AirPlus G DI-524 Router. Hat evtl. jmd. Erfahrung bzgl. Kommunikationsfähigkeit der beiden Geräten?
-
Chito
und wie zufrieden bist du? Verarbeitungsqualität, Sprechqualität, etc. -
Was für eine Tasche könnt ihr mir empfehlen?
-
italcell
Die free version LG KS 20 Corona ist auf amazon gelistet.Nach langem Hin und Her habe mich für das LG KS 20 entschieden (zur Auswahl stand noch das Samsung i780). Habe soeben bei ebay zugeschlagen. 189,- Euro beim Abschluss eines eplus-zehnsation classic vertrags. kann man nicht meckern.
Wenn ich mich nicht täusche, müsste die neueste Firmware drauf sein, oder?!
-
Ich hoffe, Ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen, welches dieser Smartphones ich mir holen soll. Vom preislichen unterscheiden sie sich so gut wie gar nicht. DAher ist sollte der Preis keine Rolle spielen.
Wichtig für mich ist die Optik. Anfreunden könnte ich mich mit beiden Gerätschaften. Die Verarbeitung des GEhäuses spielt eine ganz große Rolle. Es soll sich in der Hand wertig anfühlen.
Da ich einen gewissen Teil meiner persönlichen Fotos immer bei mir "tragen" möchte, ist mir die Bildergalerie (hier insbesondere die Geschwindigkeit) von großer Bedeutung.
Weitere Fakten: GPS muss es nicht unbedingt haben, es wäre Interessant ab und an mal sich einen Film anzugucken (ohne ruckeln)
Das wars fürs erste.